PC Bildschirm und iPad als zweiter Bildschirm über TeamViewer Sitzung nutzen

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.053
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine TeamViewer Sitzung auf einen Windows Server 2012 RL starten. Über Spacedesk gibt es ja die Möglichkeit das iPad als zweiter Desktop-Bildschirm zu nutzen. Wenn ich nun aber die TeamViewer Sitzung auf den Server starte, sehe ich nur auf dem Desktop Bildschirm den Server, nicht aber auf dem iPad. Hier sehe ich nur meinen "lokalen" Desktop. Kann man das irgendwie einstellen, dass ich das iPad auch auf dem Server als zweiter Bildschirm nutzen kann?

Vielen Dank.
 
Du musst das ipad als zeiten Monitor auf dem Server einrichten.
Dann kannst du in Teamviewer über das Verbindungsmenü den Monitor wechseln.
Wenn dir das nicht angeboten wird, dann ist es nicht mit Spacedesk kompatibel.
 
Zurück
Oben