Bildschirm wird für Sek. schwarz

InfinityCrank

Cadet 3rd Year
Ich grüße euch,

Ich hab mir vor kurzem einen Acer S243HL LED-Bildschirm gekauft.
Nun habe ich seit einigen Tagen das Problem das Der Bildschirm für Sekunden schwarz wird, egal welche Anwendungen ich grad mache.

Ich hab den Bildschirm via HDMI-Kabel an der Grafikkarte verbunden und z.Z. auf 60Hz und 1920x1080 (HD) eingestellt, habe auch schon mit der Auflösung und Hz gespielt, aber überall das selbe Problem.

Ich hab eine NVidia GTX260.
Treiber sind nicht ganz aktuell, da ich leidenschaftlich weniger erfolgreich Counter-Strike 1.6 spiele und bei aktuellen Treibern ein hässlicher Rand links&rechts im Spiel entsteht.

Bräuchte dringend Hilfe. :(

Im monitormenü mal werkseinstellungen wiederherstellen, hast du noch ein VGA-Kabel? Versuch mal ob es mit VGA auch passiert, wenn ja würde ich auf deinen Bildschirm Tippen(Fehler, defekt)

Welchen Treiber verwendest du? Ist der HDMI-Stecker auch wirklich fest? Gibt es irgendwelche Vibrationen die das verursachen könnten? Wichtig ist, dass du die native Einstellung/Auflösung des Bildschirmes verwendest. Kommen die Aussetzter nur im CS oder auch wo anders vor?

hat meiner auch, bei mir liegt es an der stromversorgung, da bei mir zu viel an einem "stromkreis" hängt.
immer wenn jmd. z.B. licht in der Küche oder Bad an macht geht meiner für ein oder zwei sekunden aus.
Versuch mal ne andere steckdose für deine monitor.

Okay vielen Dank,
ich werd alles mal ausprobieren.
Ich hab Pc & Bildschirm & Ps3 & Boxen an einer Leiste, das könnte es sein.
Die Probleme kommen auch bei anderen Programmen bzw. auch einfach im Desktop betrieb.

Zurück
Oben