Bildschirm zu Hell mit ATI Treiber

e.r.z

Newbie
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3
Bildschirm zu Hell mit ATI Treiber (Erledigt)

Hallo,

ich habe mir mal den neusten ATI Treiber heruntergeladen, installiert und siehe da der bilschirm ist auf einmal heller (zu hell) und lässt sich nicht wirklich korrigieren. Das problem habe ich aber nur unter windows Vista. Beim standard mircosoft treiber sieht alles normal aus aber ich möchte ja den orginalen ATI treiber samt catalyst control center drauf haben.

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet: (Erledigt)
sieh mal nach ob das im bild (ms mce schwarzweiß-werte) bei dir aktiviert ist, wenn nicht probier das mal.
 

Anhänge

  • ati-ccc.JPG
    ati-ccc.JPG
    89 KB · Aufrufe: 274
Hallo,

danke ich werds mal ausprobieren, sage dann ob es geklappt hat :)
 
jawoll:lol: hat geklappt 1000 dank!!!!!:)
 
Zurück
Top