Bildschirme werden schwarz

SilasMW3

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das meine Monitore beim spielen von Csgo und Gta 5 einfach schwarz geschaltet haben. Meine Lüfter, Wasserkühlung, Asus Aura usw. laufen normal weiter.

Bitte teile uns mit welche Monitore du hast und wie sie angeschlossen sind.
Werden die Monitore nur kurz schwarz oder bleiben sie dann dauerhaft schwarz?

Habe einmal den AOC C24G1 und den AOC G2460PF. Die Monitore bleiben aber jeweils schwarz.

Teste mal ob dies auch passiert wenn nur ein Monitor angeschlossen ist. Und hast du vor kurzem irgendwelche Treiber aktuallisiert?
Wie sind die Monitore mit dem PC verbunden? Umso mehr Informationen du gibts und seien sie dir noch so scheinbar unwichtig, umso besser und vorallem schneller können User dir hier helfen.

Dieses problem habe ich auch wenn nur 1 Monitor angeschlossen ist. Die Monitore sind beide per DP an dem PC angeschlossen. Ich habe etwa vor einem Monat ein Treiber Update meiner GraKa gemacht, aber die Probleme tritten erst vor etwa einer Woche auf. Das Problem tritt nicht immer auf, aber wenn es auftritt ist es sehr nervig da nur ein kompletter Restart hilft. Habe aber gestern das BIOS meines ASUS Mainboard auf die neuste Version geupdatet. Seitdem hatte ich bis jetzt noch keinen Blackscreen.

Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben