Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo mein bildschirm geht stänig aus woran kann das denn liegen ich habe es bei einem anderm ausprobiert und da geht es aber mein anschluss ist nicht kaputt wenn ihr das denkt
Also erstmal: Willkommen im Forum!
Scheinst ja neu zu sein...
Dann: Hier im Linux Forum werden dich alle nur dumm anmachen. Mein Tipp also: Regeln lesen! Regeln auswendig lernen ! DANN nochmal im Hardware Forum posten. Vielleicht wird dir da geholfen. Ich denke/hoffe dass bald ein Mod diesen Thread löscht oder zumindest verschiebt.
Abgesehen davon: Deine Grafikkarte ist entweder im Arsch (Treiber neu installieren wäre eine gute Idee), oder sie wird zu heiß (dreht sich der Lüfter? Staub im Gehäuse? Genügend Gehäusebelüftung?).
Schon mal die Energiesparoptionen bei Dir geprüft ?
Da kann man einstellen, nach wievielen Minuten u.a. der Monitor abgeschaltet werden soll...
Vielleicht liegts ja daran...
Auf wieviel Hertz hast du die Bildwiederholrate gestellt? Sollte dies im Grenzbereich des Monitors liegen, dann das chon mal dazu führen, das das Teil abschaltete. Gibt der Monitor einen Fehler aus oder schaltete er sich einfach ab?
Funzt an der Karte ein andere Monitor? Wenn ein andere Moni auch nicht richtig geht, liegt es wohl an deiner Karte. Hast du auch die Karte übertaktet? Wie sind die Taktraten/Temperaturen bei der Karte?
Der Monitor schaltet sich ein fach ab und dann muss ich hin erst wieder hochfahren damit er wieder geht er steht auf 75 herz Der monitor ist mit kapel weiß nciht ob das analog ist oder DVI