flashmastär
Lieutenant
Hallo
Ich weiß nicht so recht in welche ecke des Forum.
Meine vorhaben. Ich möchte einen Livestream im Internet an meinem TV sehen. Hierzu will ich einfach bild und ton meines PCs Spiegeln.
Habe Windows7 , Graik ist eine Readon Hd 3850 mit 2xDVI Out. TV ist ein Sony KDL W4000.
HDMI Adapter habe ich rein gesteckt und den PC mit dem TV Verbunden.
IM AMD Vision Engine control Center habe ich die ganzen Einstellungen entdeckt und auch einiges Versucht.
Auch unter den Win Anzeigeneinstellungen habe ich auf Duplizieren gestellt.
Aber da bleibt das Bild am TV einfach schwarz, kein Signal.
Stelle ich auf Erweitern , dann ist da was auch wenn ich das Signal Komplett auf den TV lege.
Problem ist glaube ich eh die Auflösung, ich kann ja nur eine Wählen, aber MAX die des TFTs
wie gehe ich da nun vor, dass das klappt
Ich weiß nicht so recht in welche ecke des Forum.
Meine vorhaben. Ich möchte einen Livestream im Internet an meinem TV sehen. Hierzu will ich einfach bild und ton meines PCs Spiegeln.
Habe Windows7 , Graik ist eine Readon Hd 3850 mit 2xDVI Out. TV ist ein Sony KDL W4000.
HDMI Adapter habe ich rein gesteckt und den PC mit dem TV Verbunden.
IM AMD Vision Engine control Center habe ich die ganzen Einstellungen entdeckt und auch einiges Versucht.
Auch unter den Win Anzeigeneinstellungen habe ich auf Duplizieren gestellt.
Aber da bleibt das Bild am TV einfach schwarz, kein Signal.
Stelle ich auf Erweitern , dann ist da was auch wenn ich das Signal Komplett auf den TV lege.
Problem ist glaube ich eh die Auflösung, ich kann ja nur eine Wählen, aber MAX die des TFTs
wie gehe ich da nun vor, dass das klappt