Bildschirminhalt spiegeln

so, ich nochmal.

Ich habe es nochmal versucht und ich finde das ganze recht kurrios.
Ich habe nix gemacht einfach Kabel dran und fertig. dann hatte ich Bild und Ton. Nur war das halt auf PC auflösung und somit am PC recht klein. Dann fing ich an Einstellungen zu machen wie dieses Overscan und diese GPU Skalierung, danach war das bild weg und der TV tut so als wenn er kein signal rein bekommt. das komsiche ist sebst wenn ich die Einstellungen wieder alle weg nehme und den Pc Neustarte oder den TV ausmache , ich bekomme das bild nun nicht wieder . Das Signal ist weg :eek::freak:

Hdcp ist doch ein Kopierschutz
Aber das muss doch trotzdem gehen wenn ich nur den TFT anzeigen lassen will , also nichts mal Filme gucke oder so

Heute war das recht merkwürdig das Bild stand und wir schauten fast zwei stunden video über den tv dann auf einmal war das bild weg und wir bekamen es auch nicht wieder zurück so wie ich es schon mal geschildert habe ,auch ein Neustart und abstecken des kabels brachte keinen Erfolg das klingt alles schon recht merkwürdig<br />
<br />
Jetzt werdet ihr sagen ich sollte erstmal das mit dem Treiber erneuern testen aber ehrlich gesagt traue ich mich das nicht ganz denn später funktioniert nichts mehr <br />
was habe ich für Möglichkeiten um mich abzusichern<br />
<br />
Systemwiederherstellungspunkt erstellen?<br />
Reicht das? Kann ich auch den alten Treiber sichern?<br/>

also ich muss das nun echt zum Laufen bekommen , will nämlich dieses Jahr noch oft am TV was sehen, hoffe das klappt.

Habe nun gesehen das der TV nur VGA hat, kein DVI. Meine Readon hat nur DVI und da wieder mit Adaptern abwärts ist ja auch mist.
Habe darum nun kein 10m VGA Kabel bestellt sondern ein neues HDMI

glaube zwar nicht dass das alte Kaputt ist ,aber wir werden sehen.

Wärt ihr nochmal so nett und würdet mir sagen was ich noch für Möglichkeiten habe rauszufinden warum die Verbindung abbricht oder oft auch gar kein Signal am TV ankommt ?

Es geht ja darum das ich unter anderem den Eurosport Player auf dem Tv sehen will.
Kennt sich da einer aus? Habe gehört das könne man auch mit dem Chromecast hinbekommen

Was kann der Chromecast ? gibt es Preisgleiche alternativen?
Ich habe ein tablet und einen Blurayplayer mit SmartTV Funktionen. Was wäre da besser? Kann ich über den BDPlayer direkt auf den ES Player zugreifen oder beim Tablet als App und dann auf den TV Spiegeln? Oder am PC und dann per Chromecast auf den TV. Wie geht das alles am besten, falls das mit dem vorhaben hier mit dem Kabel nicht klappt

bzw ich habe gesehen das es ja nun den FireTV Stick gibt. Kann der Abhilfe schaffen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben