Bildschirmschoner bei youtube deaktivieren

CR4NK

Commander
Guten Morgen liebe Community!

Kann man den Bildchirmschoner so einstellen, dass er während der Wiedergabe von streaming-Videos z.B youtube nicht angeht? Hab nichts im Netz gefunden...

Schonmal vielen Dank!

PeacE!

Nein geht nicht du hättest sonst auch das Problem das er bei Flashwerbung nicht angehen würde.

Aber wir kurz stellst du bitte deinen Bildschirmschoner ein Länger als 10 min sind die Filme doch nicht mehr

oder einfach vor beginn des streams ausschalten ;)

ich habe ihn auch nur noch der optik wegen an. sieht einfach cooler aus wenn da irgendwas rumschwirrt als wenn dutzende browserfenster und icq und son zeugs offen is... :)

selbst bei einem crt ist das einbrennen unmöglich. es gab mal einen test mit tft + crt bildschirmen,
bei beiden ist selbst nach 48 stunden rein gar nichts passiert ;)

@impressive: Von "unmöglich" würde ich nicht sprechen. Du kannst nicht beweisen dass es nicht geht, du kannst nur beweisen dass es gehen kann. Ähnlich wie mit Gott: Man kann nicht beweisen, dass es ihn nicht gibt, man könnte höchstens beweisen, dass es ihn gibt.

Weil ich Röhrenmonitore kenne bei denen sich gewisse Bildteile eingebrannt haben und ich von nem Freund sogar gehört habe dass er auf einem TFT immer WinAmp an der selben Stelle hat und es da auch leicht "eingebrannt" ist - wollte es selbst nicht glauben...

Aber ja, selbst wenn da paar Stunden das selbe Bild ist, brennt da nichts ein.

Vielen Dank für die Antworten. Hab gedacht, dass es doch recht "schädlich" ist wenn ein Bild zu lange aufm TFT ist. Ich kenns halt bei meiner Arbeit. Da stehen Rechner, bei denen jeden Tag nur Listen aufgezeigt werden (24/7). Die Spalten und Zeilen kann man nämlich auch sehen wenn der monitor aus ist. Also einbrennen ist schon möglich...

Werd wohl den Bildschirmschoner komplett deaktivieren und lass den Monitor nach ca. 20 min. ausgehen.

PeacE!

Zurück
Oben