Bildschirmschoner nach Update weg

gerscher1974

Ensign
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
142
Hallo zusammen
Seit dem Mai Update auf Version 2004 aktiviert sich der Bildschirmschoner nicht mehr. Da ich über ein Oled Gerät den PC habe wäre mir der Schoner sehr wichtig. 1909 er Version lief alles Super. Nach 1 Minute sprang der an. Jetzt kann ich einstellen was ich will, der geht nicht an. Habe auch nichts verändert etc.
Wer hat oder kennt das Problem und weiss wie ich den wieder anbekomme?
Google bringt zu dem Thema zwar Lösungen, aber diese betrifft Probleme von vor Jahren,hab sie mal ausprobiert,aber ohne Erfolg. Also gehe ich davon aus das es definitiv an dem Mai Update liegt. Gibt es da schon ein extra KB Update oder eine Lösung von euch,wo jemand das Problem auch hatte?
 
Danke für den Link. Habs jetzt raus. Bei mir war es der Dualshok Wireless Adaptor des PS 4 Controllers.
Hab ihn abgesteckt und es ging wieder. Hab ihn wieder ran und nix ging. Welche USB Einstellung muss man da vornehmen damit der auch angesteckt funktioniert? Ging ja vorher auch mit angesteckt. Gibts da eine besondere Einstellung für USB ?
 
Zurück
Oben