Bildverzerrungen etc im fenstermodus

Martin91652

Cadet 1st Year
Also ich hab ein ziemlich blödes Problem und weis nicht weiter ;(
Also ich spiel WOW und benutz dabei eine ATI Radeon HD 5700 Series Grafikkarte.
Nur ich hab totale Bildverzerrungen wenn ich das Spiel im Fenstermodus spiel.
Die gleichen wenn ich die V Synch einstellung deaktivier.
Sobald ich lauf hab ich an bestimmten stellen einfach Bildversetzungen, oder ein 2cm hohen strich im bild der am flaggern ist durchs ganze Bild.
Naja aufjedenfall hatt das Spiel dann Probleme das Bild richtig irgendwie aufzubauen oder darzustellen.
Und im Fenstermodus spiel ich nicht aber da gehts, hatt nen bestimmten grund ist einfach besser so ^^.
Also wieso scheint die V Synch einstellung sich sobald im in den Fenstermodus geh zu Deaktiviren, naja das nehm ich an das das so ist ^^

Also was ich brauch ist eine pervecte einstellung im CCC ATI Center.
Ich hatte sie 1 mal da ging alles aber musste PC Formatieren.
Bin seid 6 Stunden dabei jede einstellung auszuprobieren ;( aber nichts geht.
Also pls hilft mir ich weis nicht mehr an was das liegen kann.

PS: Wenn ich in COD Warfar 2 die V Synch ausmach hab ich die gleichen Bildstörungen wie in WoW.

Das was Du als Bildstörungen beschreibst ist ganz normal, sobald man V-Sync ausschaltet. Und V-Sync funktioniert (meistens) eben nur im Vollbild.

Also entweder musst Du damit leben oder eben den Vollbildmodus inklusive V-Sync benutzen.

hm ok giebts keine möglichkeit das auch irgendwir im fenstermodus anzuhaben.
Naja die von mir genannten Verzerrungen usw treten nun sogar auf wenn ich ein Video kuck im Vollbildmodus ;( an was kann das den liegen es muss irgend ne kack ccc einstellung sein aber ka welche ;(

Zurück
Oben