DrMirror
Lieutenant
Habe vor einigen Tagen im Netz gelesen das die Bildzeitung einen "Fall" um Sonja Kraus neu aufgewickelt hat. Es ging darum das Sonja Kraus eine Frau geküsst haben soll..soweit so gut. Das sie eine Frau geküsst hat stand aber vor ca rund 4 Jahren schonmal in der Bildzeitung wo sie dis auch bestätigte.
Heute dann, der nächste "Schock" für mich ==> Computer Bidl gekauft. dort war ein Artikel über das Hacken von Pay Tv zu lesen. Habe ich mir gedacht joa...
kaufste dir mal. Und was ich dann lesen musste war dann die totale pleite. Premiere wurde also gehackt
und das soll nun neu sein ? Immerhin kursieren schon seit einigen Jahren Anleitungen zum Hacken von Premiere im Netz herum...aber ComputerBild musste das nach langen wider ausgraben !? Komisch
Ich errinne nur mal an den Skandal in Auto Bild. Es gibt viele Leute die ein Abbo von AutoBild haben und sich auf das verlassen was dort steht. Aber puste Kuchen.
Was ich damit letztendlich sagen will: Es sieht für mich irgendwie nach Geldschinderei aus.
Soll jetzzt abe rnicht heissen das der Verlag/Redaktion Verbrecher sind. Aber immhin kostet so eine Zeitung auch nicht grad wenig und wenn der Leser dann entäuscht wird [...] nun ja!
Was meint ihr dazu.
Greetz
DrMirror
Heute dann, der nächste "Schock" für mich ==> Computer Bidl gekauft. dort war ein Artikel über das Hacken von Pay Tv zu lesen. Habe ich mir gedacht joa...
Ich errinne nur mal an den Skandal in Auto Bild. Es gibt viele Leute die ein Abbo von AutoBild haben und sich auf das verlassen was dort steht. Aber puste Kuchen.
Was ich damit letztendlich sagen will: Es sieht für mich irgendwie nach Geldschinderei aus.
Soll jetzzt abe rnicht heissen das der Verlag/Redaktion Verbrecher sind. Aber immhin kostet so eine Zeitung auch nicht grad wenig und wenn der Leser dann entäuscht wird [...] nun ja!
Was meint ihr dazu.
Greetz
DrMirror
Zuletzt bearbeitet: