News UserBenchmark: Kritik an CPU-Bewertung mündet im Reddit-Bann

Es ist einfach erstaunlich wie sich diese Seite halten kann, Seriosität vom Format Breitbart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex3cuter
Die Seite ist einfach ein absoluter Witz. Ich finde das Google da auch etwas gegen tun sollte.
Hier werden ja ganz offensichtlich Falschinformationen verbreitet.

Aber vermutlich können die da nichts machen. :rolleyes:
 
Einfach mal ein Feedback an google senden, dass Userbenchmark "Fake News" verbreitet. Wenn das ausreichend viele Leute machen, erbarmt sich Google vllt. und schmeißt die aus den Suchergebnislisten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaeTuuN
Das wird sicherlich nur bei google direkt möglich sein, du findest das ganz unten am Ende der Suchergebnissseite, in der untersten Leiste: "Hilfe Feedback geben Datenschutzerklärung Nutzungsbedingungen"
 
HerrRossi schrieb:
Einfach mal ein Feedback an google senden, dass Userbenchmark "Fake News" verbreitet. Wenn das ausreichend viele Leute machen, erbarmt sich Google vllt. und schmeißt die aus den Suchergebnislisten.

Google macht da nix.

Jetzt nach zen3 wird das ganze noch lächerlicher.
Die seriösen benchredaktionen sollten denen mal richtig gerichtlich auf die füsse treten.
Machens aber nicht.
Die unterstellen denen ja mit ihren fake bewertungen.
Das sie nicht seriös benchen würden.
Wie man gute produkte niedermacht das versucht nicht nur userbench schon lange.:)
https://www.heise.de/forum/heise-on...e-Produkte-niedermacht/posting-37782943/show/
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese viel Kritik zu der Seite, mag sein dass das im Detail manchmal unsauber ist, aber im Großen und Ganzen ist Userbenchmark für mich immer ein guter Startpunkt um Hardware zu vergleichen. Meine persönlichen Referenzpunkte trafen im Großen und Ganzen zu.
 
frames p. joule schrieb:
Lese viel Kritik zu der Seite,
Die Kritik ist schon berechtigt. Der Benchmark selbst funktioniert im Rahmen synthetischer Benchmarks schon ok, nur die Interpretationsmethodik ist halt sowas von parteiisch, das ist echt beispielslos. Und mit der prämisse würde ich auch der closed source software nicht trauen. Wirklich brauchbar ist das ganze nur um ein system mit baugleichen Systemen zu vergleichen um zu checken ob es normal performt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puscha
Zurück
Oben