Billige Cam

Lightshow

Lieutenant
Hallo Leutz ich suche eine Digicam für so 50-70 €.

Ich habe ab nächste woche ne 10 Tägige Camping Party vor mir :jumpin: und will nicht meine Sony Cyber-shot DSC-G1 mitnehmen .....habe vor 2 Jahren schlechte Erfahrungen gemacht. Zu viel Alk und Camera ist keine gute Mischung :D:D.

Deshalb suche ich ne billige Cam die ich mitnehmen kann und falls es zu unkontrollierten Zerstörungen kommt mir nicht so das Herz Blutet. :heul:

Sollte schon so 5 Megapixel haben und ne Videofunktion wäre auch nicht schlecht.

Gibt es da was in der Preisklasse ?

Danke schon mal im voraus.

Alternativ zur Canon die Panasonic LS80.
Wäre natürlich blöd wenn die Cam schon nach den ersten Tagen den Geist aufgibt, deswegen vllt etwas mehr ausgeben und zu einer Kamera zugreifen die einem 10 Tage Party Marathon gewachsen ist, zb die Olympus µ 1050, die hält die 10 Tage locker durch.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie wäre es mit der Panasonic Lumix FT1 ? Die ist wasserdicht bis 3 Meter (Bier sollte sie auch überleben ;-) ) und stoßfest (soll einen Sturz aus 1,5 Meter überleben). Ich bin ganz zufrieden damit. Habe alle Ergebnisse aufgeschrieben:
www.selbstgedrehte-videos.de

Ist nicht ganz die Preisklasse, aber vielleicht kannst Du ja Deine Cam bei Ebay verkaufen und Dir das Gerät anschaffen ;-)

Zurück
Oben