Billige Funkmaus und Funktastatur gesucht.

Hutzear

Commander
Hallo,

wie in der Überschrift beschrieben, suche ich eine billige Funkmaus und eine billige Funktastatur. Der Hintergrund ist der, dass ich nun einen 32Zoll LedTV als Bildschirm nutze, welchen ich auch aus dem Bett heraus erkenne. Deshalb würde ich meinen Rechner nun gerne aus dem Bett heraus bedienen können.

Ich möchte keine Spiele zocken, sondern lediglich etwas im Internet surfen, von daher reicht wirklich etwas billiges. Die einzige Vorraussetzung ist, dass die Reichweite nicht zu schwach ist, da ich kein Lust auf Verbindungsschwierigkeiten habe. Die Entfernung zum Rechner dürfte etwa 4-5m betragen, da ich den Rechner oben aufm Schrank verstaut habe.

Qualitativ und ergonomisch habe ich keine Ansprüche, denn zum Zocken setze ich mich weiterhin an den Schreibtisch, wo meine kabelgebunden Maus und Tastatur ist.

Wenn jemand Vorschläge hat, kann er sie ja posten. :)

Naja, wenns so ist, und keine weiteren Ansprüche bestehen, ab zu Saturn und für 9,95€ so n kleines Funkset von rapoo kaufen. Habs bei unserer Tochter hingestellt, reicht völlig aus.

Dann besser die 5 Euro für die Garantei von Logitech investieren ! Bin bislang immer mit Markenprodukten besser gefahren...
Ergänzung ()

@ Hutzear: warum haste den Link zu dem Logitech rausgenommen ?

Ich weiß nicht, ob du auf den Post #3 antwortest, den ich vorhin noch schnell editiert habe. Die Logitech Tastatur und Maus waren kabelgebunden, was ich zuerst übersehen hatte.

habe selber die RAPOO 9060 am tv pc leider seh ich gerade das die preise da sogar gestiegen sind hab meien damals für 19.99 bei saturn bekommen zurzeit liegts bei 30 €

Gerade die Tastatur mit dem Touchpad ist natürlich was feines. Ich kam mit den Touchpads vom Notebook immer gut zurecht. Das muss ich mir echt nochmal überlegen.

Zurück
Oben