Beleuchtete Funktastatur gesucht.

BruderMoik

Banned
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
210
Ich suche fürs Wohnzimmer eine beleuchtete Funktastatur.

Soll ganz normal für den PC sein.

Da im Wohnzimmer aber ein Beamer ist, wäre es gut, wenn die Tastatur beleuchtet ist.

Am liebsten wäre mir eine von Logitech.
Gibts von denen was in die Richtung?
 
Die Suchen nach Funk plus Beleuchtung ist eigentlich relativ einfach. Hatte ich selbst erst hinter mir. Funktioniert auch mit dem Preisvergleich hier auf CB. Zwei Links stehen bereit.

Ich habe aktuell eine G915TKL und eine MX Keys Mini. Bei der G915 stört mich, dass sie anscheinend keine Farbprofile ohne die Software G-Hub speichern kann und dann immer nen Farbwechsel durchführt. (hatte vorher ne kabelgebundene Tastatur von SteelSeries, die selbst die Farbprofile (4 Stück) speichern konnte und dann ohne Software funktioniert). Bunt und Farbwechsel will ich ja nicht. Zusätzlich sind die Sonderzeichen nicht beleuchtet, auch doof. Die ist auch recht Teuer.

Die MX Keys Mini hingegen gefällt mir insgesamt besser, nur hat die eben kein N-Key-Rollover fürs Gaming. MX Keys und MX Keys mini würde ich mir also mal anschauen. Die Mini eben ohne Num-Block und schön kompakt.
 
Zurück
Oben