billiger! gamer Montior der NICHT spiegelt

ja ich meine wenn man auf die Bildschirmgröße optimierte aber nicht native auflösung nimmt bei einem full hd, sieht es dann schlechter aus als bei einem nicht full hd, und dafür wäre diese auflösung nativ?
Ergänzung ()

http://www.prad.de/new/monitore/test/2009/test-lg-w2261vp-teil10.html#Spiele

das beantowrtet wohl meine Frage:D
,,Besonders in Spielen ist die Darstellung von nicht nativen Auflösungen tadellos"

Und wie sieht es mit spiegeln aus? Wird es stark bemerkbar sein? Ich meine viele Gamer haben so ein Montior und die beschweren sich ja auch nicht:confused_alt:

edit: Hat keiner eine antwort? Wie kommt ihr gamer denn mit so einem spiegel monitor wie diesem klar? Stört es euch?
Ergänzung ()

Nun gut ich habe mich für den lg w2261vp entschieden nur bleibt mir immer noch diese wichtige Frage, macht sich das glosse Bild bemerktbar? SPiegelt es stark wenn die SOnne scheint, was für ein eindruck habt ihr gamer?

edit: Hat den keiner Erfahrung mit so einer Art Bildschirm, das kann ich nciht glauben.

Zuletzt bearbeitet:
A) Es spiegelt, den meisten ist dies gleichgültig, ich kann zum Teil auf solchen Bildschirmen nicht mehr erkennen, wen ndie Helligkeit nicht auf Maximum gestellt ist.
B) würde ich kein TN Monitor dieser Größenklasse für mich haben wollen.

Deswegen habe ich Dir auch zum 19" Lenovo geraten.

zu B) warum nicht? Was ist ein TN Monitor?
Kann man mit dem auch noch gut spielen? Was mich am meisten an diesem Bildschirm stört ist das wide, also beim 19 zoller nur 4:3^^
also würde der lg stark spiegeln?

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, aber normalerweise sitzt man doch horizontal zum bildschirm oder? Ich kenn keinen der von der Seite auf den Bildschirm guckt um zu spielen XD.

Könnt ihr mir noch billige lautsprecher von mindfactory empfehlen zum spielen, so ka wie die kosten 10€?

Das täuscht. Bei TN Monitoren hat man schon bei wenigen Zentimetern von der mittigen Position Kontrastverluste. Grade bei Spielen, bei denen man dunkle Ecken ausspähen muss, werden große TN-Monitore zum Nachteil.

10€ Lautsprecher bitte nicht. Lautsprecher ab 30 € für Leute, denen Tonqualität nicht alles bedeutet.

mir bedeutet tonqualität eigentlich fast gar nichts^^ Ich möchte halt etwas TOn zum SPiel haben^^. Musik höre ich kaum bis gar nichts. Welche Boxen würdest du denn empfehlen? Meinst du das der lg l227 die bessere Wahl wäre?
http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-lg-l227wtp-pf-teil7.html#Blickwinkel

da soll der blickwinkel überdurschnittlich gut sein
Ergänzung ()

was wäre denn ein guter 22 zoller ohne tn panel?

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Monitor ist ein Wide Gamut Model. Unbrauchbar ohne Kalibrierungsmöglichkeiten.
--> Neonfarben. Wen nes dich nicht stört.

Hama Multimedia-Lautsprecher I 470 bei Mindfactory. Auch hier nur die Empfehlung, da Du es nicht unbedingr auf den besten Klang anlegst.

p.s. ohne TN bei 22" : Preis erst ab 280 €: HP LP2275w

Zuletzt bearbeitet:
ScoutX schrieb:
Dieser Monitor ist ein Wide Gamut Model. Unbrauchbar ohne Kalibrierungsmöglichkeiten.
--> Neonfarben. Wen nes dich nicht stört.

könntest du das näher erläutern das hab ich nciht ganz verstanden. Bitte bedenke ich war ja bei meinem freund und er hat auf seinen 8 jahre alten monitor gezovkt und ich war beeindruckt^^

habe mich geirrt, der monitor von meinem freund ist doch nur 2,5 jahre alt, sollte ich es jetzt vielleicht doch nehmen?

Nimm nen LG 227WTP, der kostet bei Amazon 159€ (Versand ist gratis).
Hat bei Prad sehr gut abgeschnitten, ich selbst hab zwei davon im Einsatz.
Zum zocken sehr gut geeignet und ganz wichtig, mattes Display!

Zurück
Oben