Spongekopf
Cadet 2nd Year
Guten Abend,
Wie man vllt. dem Titel entnehmen kann, bin ich momentan auf der Suche nach einem Gamer PC, der nicht zu viel kosten darf.
Ich habe ein Budget von ~300€, weshalb neue Komponenten für mich schonmal nicht in Frage kommen.
Aus diesem Grunde habe ich mich mal bei ebay umgesehen, was es da so an Angeboten von komplett PC's gibt.
Dort habe ich nun diesen hier gefunden, welcher mir auf den ersten Blick eigtl. zusagt.
Da ich jetzt allerdings nicht die Ahnung von "aktueller" Hardware habe, wollte ich mal euch um Hilfe bitten.
Ist dieser PC zum Spielen geeignet?
Für welchen Preis wird er ca. weg gehen?
Ich möchte vor allem mein neues Race Driver Grid auf dem PC spielen.
Läuft das auf diesem?
Oder habt ihr evtl. andere Vorschläge für nen Komplett PC?
MfG,
Dimi
Wie man vllt. dem Titel entnehmen kann, bin ich momentan auf der Suche nach einem Gamer PC, der nicht zu viel kosten darf.
Ich habe ein Budget von ~300€, weshalb neue Komponenten für mich schonmal nicht in Frage kommen.
Aus diesem Grunde habe ich mich mal bei ebay umgesehen, was es da so an Angeboten von komplett PC's gibt.
Dort habe ich nun diesen hier gefunden, welcher mir auf den ersten Blick eigtl. zusagt.
Da ich jetzt allerdings nicht die Ahnung von "aktueller" Hardware habe, wollte ich mal euch um Hilfe bitten.
Ist dieser PC zum Spielen geeignet?
Für welchen Preis wird er ca. weg gehen?
Ich möchte vor allem mein neues Race Driver Grid auf dem PC spielen.
Läuft das auf diesem?
Oder habt ihr evtl. andere Vorschläge für nen Komplett PC?
MfG,
Dimi