hi....ich wollt mir nen günstigen, leisen und stromsparendne pc zulegen....(bis so 500euro)....er soll zuverlässig, leise und stromsparend sein
! Die grafikkarte sollte spiele wie Counterstrike 1.6, Day of Defeat oder Warcraft 3 schon verkraften können...meine frage jezz soll ich mir so einen Computer bei www.one.de kaufen (http://www.one.de/shop/one-pc-systeme-onesystem-celeron-d-c-128_178.html) oder soll ich mir eventuell einen bei geizhals.at zusammenstellen lassen? Kann mir einer tipps geben welche Teile silent sind falls ich ihn mir selbst zusammenbaue?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
billiger silent pc
- Ersteller h00d00
- Erstellt am
AW: billiger silent pc??
One.de PCs sind von Preis - Leistungsverhältnis oft brauchbar. Aber Leistung ist in diesem Fall eher die Rechenleistung. Die Qualität hingegen soll eher nicht so glänzen.
Ich würde an deiner Stelle wohl selbst nen Konfigversuch starten.
One.de PCs sind von Preis - Leistungsverhältnis oft brauchbar. Aber Leistung ist in diesem Fall eher die Rechenleistung. Die Qualität hingegen soll eher nicht so glänzen.
Ich würde an deiner Stelle wohl selbst nen Konfigversuch starten.
Noja, was genau machst du eigentlich? Die Spiele sind ja nicht sonderlich anspruchsvoll...
AMD Athlon64 X2 5050e
ASrock 770Crossfire
2x2GB DDR2 800 /4GB Kit
Corsair 400W
(Arctic Freezer 64pro PWM)
Western Digital Caviar Blue/Green 640GB (Blue eher schneller, Green eher leiser)
Sharkoon Rebel9 Economy
PowerColor HD4670 512MB PCS
LG GH20NS
------------
390€
Noja, was genau machst du eigentlich? Die Spiele sind ja nicht sonderlich anspruchsvoll...
AMD Athlon64 X2 5050e
ASrock 770Crossfire
2x2GB DDR2 800 /4GB Kit
Corsair 400W
(Arctic Freezer 64pro PWM)
Western Digital Caviar Blue/Green 640GB (Blue eher schneller, Green eher leiser)
Sharkoon Rebel9 Economy
PowerColor HD4670 512MB PCS
LG GH20NS
------------
390€
ja gut ein laufwerk brauch ich net, das hab ich daheim. Gibs auch nen intel der leise ist?? zum beispiel der e8200?Von der grafikkarte hab ich gehört dass eine von HIS ice sehr leise sein soll. Ja wie gesagt den pc brauch ich für die obigen spiele xD. Und er soll halt zuverlässig sein d.h. er wird so gut wie immer durchlaufen (desshalb soll er leise und stromsparen sein)..
ja gut ein laufwerk brauch ich net, das hab ich daheim. Gibs auch nen intel der leise ist?? zum beispiel der e8200?Von der grafikkarte hab ich gehört dass eine von HIS ice sehr leise sein soll. Ja wie gesagt den pc brauch ich für die obigen spiele xD. Und er soll halt zuverlässig sein d.h. er wird so gut wie immer durchlaufen (desshalb soll er leise und stromsparen sein)..
toebsi
Commodore
der boxed wird warsch zu laut, kauf dir nen ekl großglockner, und nen siltent papst lüfter,
wenn die lüfter immer laufen ist empapst zuempfelen, die werden nicht umsonst in richtig teueren geräten verbaut, wo sie immerlaufen
der boxed wird warsch zu laut, kauf dir nen ekl großglockner, und nen siltent papst lüfter,
wenn die lüfter immer laufen ist empapst zuempfelen, die werden nicht umsonst in richtig teueren geräten verbaut, wo sie immerlaufen
so hab mir mal was zusammengesucht für 433 euro:
-Western Digital Caviar Green 500GB
-Intel Pentium Dual-Core E5200, 2x 2.50GHz, boxed
-GeIL Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800)
-HIS Radeon HD 4670 IceQ Turbo, 512MB GDDR3
-MSI P35 Neo-F, P35
-Papst 4412F/2GLL, 120x120x25mm, 1200rpm (3 Stück)
-Sharkoon Rebel9 Economy silber
-Enermax PRO82+ 385W
-Zalman CNPS7000C-AlCu
denkst ihr das system is leise und sparsam UND zuverlässig? danke schonmal für eure tipps
-Western Digital Caviar Green 500GB
-Intel Pentium Dual-Core E5200, 2x 2.50GHz, boxed
-GeIL Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800)
-HIS Radeon HD 4670 IceQ Turbo, 512MB GDDR3
-MSI P35 Neo-F, P35
-Papst 4412F/2GLL, 120x120x25mm, 1200rpm (3 Stück)
-Sharkoon Rebel9 Economy silber
-Enermax PRO82+ 385W
-Zalman CNPS7000C-AlCu
denkst ihr das system is leise und sparsam UND zuverlässig? danke schonmal für eure tipps