billiges 2.1 (oder 2.0?) gesucht

Dumbdidum schrieb:
Das Geld geb ich dann lieber Organisationen oder anderen Stiftungen :) Jedem so, wie es beliebt. Ich will hier einfach keine Diskussionen anfangen. Punkt, aus, Ende!

Ich glaube nicht, dass Du 150€ einer Organisationen oder anderen Stiftungen geben wirst! Aber wir wollen ja keine Diskussionen anfangen und deswegen Punkt, aus, Ende! ;)

Der Superlux HD-669 ist geschlossen und der Evo ist offen! Natürlich wird es da Unterschiede beim Klang geben!

Für den Evo brauchst Du so ein Kabel: http://www.amazon.de/Wentronic-Audi..._sim_ce_8?ie=UTF8&refRID=16RP60HBZPJGWCPEPR99

Zu den Lautsprechern selbst kann ich was sagen.
Meine Freundin wollte auch nicht viel ausgeben und entschied sich für ein Logitech LS21 für ca. 30 Euro, was mMn schon Töne von sich gibt, ob sie aber wohlklingend sind, kann ich nicht bestätigen.
Ich selbst entschied mich für ein Edifier R600USB, was klanglich um Welten besser spielt als das LS21. Also bereits im 30 Euro Bereich gibt es extreme Unterschiede.

ich GLAUBE gelesen zu haben dass Wavemaster für den Preis ganz brauchbar ist. Frag mich aber nicht um welches Set von dem Hersteller es da genau ging. Vielleicht mal dies beiden anschauen:
Microlab 2.0
Edifier 2.0

Ob die Maße passen musst du sagen. Vllt findet sich ja noch jemand der mehr zu dem Wavemaster sagen kann.

Das Speedlink ist schlechter? Spricht mich vom Design etwas mehr an..
Kann man eigtl. durch EQ noch etwas an Performance bei den Teilen rausholen?

In der Preisklasse ist eigentlich alles grütze das Wavemaster MX3 sticht da halt ewas heraus was die P/L angeht.

Zurück
Oben