Billiges 400W Netzeil bei Mindfactory

Domi.94

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt weiß ich nicht was ich mir bei Mindfactory für ein Gehäuse kaufen soll.
[eigentlich wollte ich ein Corsair 400W netzteil,das gibts aber bei Mindfactory nicht :( ]
bitte helft mir :P

P.S.: Das wird mein system sein:
-X3 720 BE
-GTX260
-320GB Samsung HDD
-DVD Brenner

Wenn dir die 400Watt des OCZ StealthXStream reichen für das System wo du es einsetzen willst, dann solltest du damit keine Probleme bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei MF steht, das noch 2 Stück lagern sind. Bei Drive City steht, lagern...warte also bis 24uhr ab..oder wann startet der Midnight Shop ?! Schau dann nochmal (bzgl. Preis)und kaufe dann...wenn du bei dem NZX bleibst

MF/Vibu/Drive >>> alles der selbe Shop :)

PS: bei cpu´´s genauso...kauft den 8400er 9950er normalo und nicht den mit e0 stepping (gesondert ausgewiesen)...die listen den immer (intern) um

Grüße Xavier01

Zuletzt bearbeitet:
ich werde wahrsch. montag naacht/dienstag morgen bestellen...

rx4711@:
das hat nur 380W :O

ist das OCZ 400W netzteil denn eigtl. schlechter als das Corsair 400W netzteil?
sind bei solchen netzteilen die adapter kabel für die grafikkarte dabei, weil die GTX 260 braucht ja 2 so PCIe kabel :O

ist das OCZ 400W netzteil denn eigtl. schlechter als das Corsair 400W netzteil?
ja

das tagan das tinpoint vorgeschlagen hat is nich schlecht

Wenn, dann liegen Adapter der GraKa bei, aber nicht dem NT. Ich würde das von Tinpoint genannte SilverPower nehmen, kostet zwar 52€, dafür bringt es die nötigen 2x 6-pin PCIe Stecker mit.

Und dieses "das hat nur 380W" zeugt von Unkenntnis, zumal besagtes Seasonic in der Praxis weitaus mehr liefern kann, als so manches "400W" Netzteil.

@ dorndi: welches ModXstream, es ist ein SteahltXstream.

Aber mit einem 400W OCZ SteahltXtream würde es dann reichen?

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das Arctic Cooling hatte ich übersehen. Na sofern die Kabellänge ausreicht, dann wäre das meine erste Wahl. Und die max. Effizienz liegt bei 86-87%.

_chimera_ schrieb:
Aber mit einem 400W OCZ SteahltXtream würde es dann reichen?

auf dem papier hat das ocz mit 372w auf der 12v schiene mehr leistung, aber wie es in der realität aussieht kann ich auch nicht sagen.

wahrscheinlich kann man ein seasonic besser überlasten wie ein ocz

Bei Hardwareluxx wurde ja auch nachgebessert weil die wahrscheinlich ne version mit Mängeln getestet haben und dadurch beim 1. Test extrem durchgefallen ist.
beim 2. Test jedoch extrem stabil & effizient war.

Das ECO 80 ist zwar nicht das original 80 Plus aber wen juckt das wenn die effiziens trotzdem über 80% liegt.
Label hin, label her hauptsache es läuft alles stabil & leise.

dem AC wurde im vielen tests ein sehr hoher wirkungsgrad bestimmt.

aber selbst die alten AC teile die AC in seine Gehäuse einbaut haben alle 80+ gehabt

http://80plus.org/manu/psu/psu_detail.aspx?id=7&type=2

ich würde sagen für denn Preis sehr gut und es ist ja auch von Seasonic

einziges Problem ist wenn das netzteil im Gehäuse unten verbaut wird dann reichen die kabel nicht , zb beim CM690 da weiß ich das dass CPU 4PIN kabel zu kurz ist , dann das tagan oder verlängerungskabel.