• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Billigster OnlineGamshop

Brainorg

Commander
Hallo zusammen
Weiß leider nich wo ich den Thread erstellen sol deswegen mache ich ihn mal da wo ich denke das er hingehören könnte:D
Ich wollte mal wissen wo ihr eure Spiele bestellt bzw. wo man die Games am billigsten herbekommt.
mfg

sqoops haut immer sehr viele gutscheine raus, krieg fast jedes game 10€ günstiger ;)

Ok danke für die hilfe... werd da mal einen testen :D

cdwow.net

kleine Auswahl aber unschlagbare preise!

und...KEINE Portokosten

Zuletzt bearbeitet:
+lange wartezeiten, oft kommen artikel nicht an, support allerdings sehr nett..

10-14 tage sind regelzeit bei denen.. außerdem darf der zoll nachdem du ein spiel dort bestellt hast bei dir vorbei schauen und dir 16%.. äh.. 19% zusätzlich abknöpfen (weil schwarz eingeführt). das macht dann bei 35€ auch nochmal 7€ womit du wiederum nur 5€ günstiger bist als es im inland zu kaufen.. dafür hast du die wartezeit.

ok der zoll ist bei mir bis jetzt auch nie erschienen aber 3 / 7 paketen sind verschwunden (geld hab ich aber wieder bekommen, musste aber eben nochmal so lange warten)

Wobei man ja auch bedenken muss, dass es gewisse Spiele in Deutschland nicht anders als per Import zu beziehen gibt. GoW...

Hm allso die Preise bei cd-wow.net sind echt unschlagbar.
Ich glaube da wert ich mal was bestellen :D

Bateman du solltest vll erwähnen, dass Play.com nur per Kreditkarte ins Ausland verkauft. ;) und die hat nun doch nicht jeder. Aber auch dort gilt, teils unschlagbar günstig, bei anderen gleich teuer. So kostet dort zum Beispiel Stranglehold nur 28,- EUR aber WIC dagegen wie fast überall 40,-EUR.

Ach ja wer sich jetzt fragt ab 18 Prüfung usw. unter 18 jährige dürfen nicht mit einer Kreditkarte einkaufen. ;) somit sollte die Alterskontrolle erfüllt sein.

Allso das mit den 18Jahren dürfte kein Proplem darstellen ;)*lach*.
Aber eine Kreditkarte besitze ich leider nicht.
Werde mir mal die anderen Hps anschaun... langsam hab ich die Qual der Wahl .
Mfg :)

Crysis werde ich mit bei cd-wow bestellen. 31,99 Euro sind verführerisch :-)
PES 2008 mit 23,99 Euro erstrecht.
Wenns lieferbar ist, dauerts bei CD-wow ca 5 Tage.
Bei Test Drive Unlimited hatten Sie Probleme mit Ihrem Lieferanten, hatte es erst einen Monat nach Release..

CD-WOW wird vermutlich nicht mehr lange existieren. Sie verstossen gegen internationales Handelsrecht, da sie gewinne und unschlagbare Preise durch die globalen Preisunterschiede erreichen. Mussten vor kurzem erst eine gewaltige Strafe zahlen und ich glaube nicht das sie so ohne weiteres so weiter machen können ohne einen auf den Deckel zu bekommen

Mustis schrieb:
Bateman du solltest vll erwähnen, dass Play.com nur per Kreditkarte ins Ausland verkauft. ;) und die hat nun doch nicht jeder. Aber auch dort gilt, teils unschlagbar günstig, bei anderen gleich teuer. So kostet dort zum Beispiel Stranglehold nur 28,- EUR aber WIC dagegen wie fast überall 40,-EUR.

Ach ja wer sich jetzt fragt ab 18 Prüfung usw. unter 18 jährige dürfen nicht mit einer Kreditkarte einkaufen. ;) somit sollte die Alterskontrolle erfüllt sein.

Stimmt, habe ich nicht bedacht, aber mittlerweile gibt es ja schon kostenlose Kreditkarten, somit sollte das eigentlich kein Problem darstellen.

Na auch hier muss ich korrigieren. ^^ Kostenlose Kreditkarten gibts nur bei wenigen wenn man Student oder Auszubildender ist. Ansonsten muss ein bestimmter Umsatz mit der Kreditkarte getätigt werden bzw. ein bestimmtes regelmässiges Einkommen auf das Girokonto stattfinden bevor Karte und Konto wirklich kostenlos sind.

Wirklich kostenlose Kreditkarten ohne irgendwelche Bedingungen gibt es de fakto meines Wissens nach nicht.

Zurück
Oben