BIN datei brennen?

little-rock

Cadet 3rd Year
Habe einen Film als Bin Datei auf meinem PC!Wie kann
ich dies brennen *umwandeln* sodass ich dies in meinem DVD-player abspielen kann?
mfg Christian

Hmm Frage ich mich woher du den Film hast. Ob das illegal ist weiss ich nicht. Ich weiss zwar wie man BIN brennt aber ich weiss nicht woher du das File hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen Film? Hoffe mal das es was legales ist...;)

little-rock schrieb:
Habe einen Film als Bin Datei auf meinem PC!Wie kann
ich dies brennen *umwandeln* sodass ich dies in meinem DVD-player abspielen kann?
mfg Christian
Wenn du der Christian bist den ich kenne dann kann ich dir das morgen auf der Arbeit erklären, wenn du mich das nicht schon heute gefragt hast.

mfg Andreas

einfacher erklärt: bin dateien sind keine filmdateien. es sind CD/DVD Images. also sowas auf ein silberlling zu bringen, ist mit (fast) allen gängigen brennproggys möglich.

Achso ne ist nicht ilegal! sonst würd ich hier ja wohl kaum reinschreiben ist auch nur ein Video Ausschnitt von ner Cam meines Kumpels! Also hab bloss kein blassen schimmer, wie ich das abspielen kann! Aber anscheind musst ja irgendwie möglich sein immerhin hat er es ja auch zum laufen gekriegt!

Ergänzung: im norm Fall gehört aber noch ne .CUE dazu ;)

Es gibt zwei möglichkeiten
1. mit isobuster die bin-datei entpacken und dann die filmdatei brennen.
2. bei nero unter datei den punkt image-datei brennen aufrufen, dann das dateiformat auf alle dateien stellen und die bin-datei öffnen. Aber ohne .CUE Datei weiss ich nicht ob das bei Nero funzt. Bin ich mir nicht sicher, probier es aus.

doch geht....hab ich schon oft gemacht. Einfach immer auf weiter klicken.
Er fragt zwar in welchem Mode er das brennen soll, aber mit der Vorgabe hat es bei mit immer funktioniert.

Cyberwar schrieb:
Ergänzung: im norm Fall gehört aber noch ne .CUE dazu ;)

im normalfall reicht die suchfunktion bzw. google ;)

nichts desto trotz, wie cyberwar schon sagte, kanns jedes brennprogi indem du "image dateien brennen" (oder ähnliches) auswählst

ciao
tele

Habe folgendes Problem, wenn ich auf Nero gehe und die Datei dann unter Image öffnen will findet er sie nicht ( er findet in diesem Ordner nichts zum öffnen, obwohl sie dort drin ist)

Unten im Fenster auf "alle Dateien anzeigen" klicken

danke jungs klappt doch war nicht auf alle dateien bei nero! aber ist nun auch egal....!!!! Ihr habts echt drauf ;) ! naja vll. hört man ja wieder was voneinander, wenn ich dumme fragen stelle... !!!

Mfg Christian

Ja ich weiß, aber bei mir im Nero stand : alle Nero zusammenstellungen ! deswegen dachte ich der hätte nun alle damit gemeint ! aber naja man kann sich irren ! nun muss ich nur noch burning rom rum oder wie das heißt installieren, weil nero express das anscheind nicht macht!!!!

Mfg Christian

Wo ich hier schon ma schreibe... hmm.. gehört zwar hier nicht in den themenbereich, aber kann mir vll. jemand sagen wie teuer es wäre sich einen PC zusammen zubauen sagen wir geforce 4MX u. 2000 Mhz Amd Athlon ! soundkarte Monitor , Tower u. Festplatte habe ich /tastatur maus naürlich auch....!!?

Mfg Christian..! sry meine dummen fragen wegen :)

Hallo Christian. Hab dich doch glatt mit nem Arbeitskollegen verwechselt. Der heißt auch Christian und hat mich heute auf der Arbeit gefragt wie man eine BIN Datei brennt. Zufälle gibts. Sein Rechner ist nur kein AMD und er bastelt nicht. :volllol:

Achso... Naja macht ja nichts sowas passiert mir ständig ... ;) ! ne spaß .. habe mich schon gewundert woher du mich kennen sollst, naja auch egal...Munter denn...!

Benutze IsoBuster dann kannst du die Film-Datei wie z.B MPG direkt entpacken und dann als VCD oder SVCD mit NERO brennen.

Ist das einfachste wenn du keine *.cue Datei hast. Diese Datei wird benötigt damit das Brennprogramm weiss wo der Anfang und das Ende des Films ist. Ohne geht nicht

Zurück
Oben