Bin echt erstaunt von OS X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ayy

Gast
Vorab: Hatte noch nie ein Mac Gerät und hatte davor noch nie ein Gerät mit OS X bedient.

Beruflich bekomme ich jetzt die Aufgabe dazu eine iOS App mit zu entwickeln. Das wird ja mit xcode und Swift gemacht, was z.Z. nur auf Mac Geräten möglich ist.

Um nicht der Dumme zu sein habe ich mir den günstigsten Mac Mini geholt um zu üben. (der wird auch gleichzeitig als HTPC mit vlc und OpenEmu verwendet:D)

Ich hab echt nichts erwartet von diesem Gerät, wurde aber echt erstaunt wie flott doch alles läuft.

Ich komme aus dem Java Umfeld, also habe ich Eclipse, Wildfly 9 und ne MySQL aufgezogen, und siehe da: es läuft 1a. Und das nur mit 4GB RAM.

Selbst xcode und der iOS Emulator laufen wunderbar.

Andere Anwendung laufen auch wunderbar und generell ist OS X ein wunderbares System. Die virtuellen Desktops und das Windows Spreading habens mir echt angetan.

Nur mit der cmd-Taste tu ich mich noch schwer. Zu oft drücke ich noch STRG+C statt CMD+C :freak::freaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ursprungsbeitrag wiederhergestellt)
Lol.
Bin extrem erstaunt von Windows :D
 
Äußerst informativ, werde sofort mein System entsorgen und auf OS X umsteigen! Danke du hast mein Leben verändert bzw verbessert!!!!
 
Aufgrund der fehlenden Diskussionsgrundlage wird hier zu gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben