Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin grad am Mainboard verbauen - und hab da ein paar Fragen
Die Rams laufen alle mit 1333 MHz.
Ich hab grad die von Corsair drin. <ich werd jetzt mal die von MEMSeven reinpacken und die Batterie raus nehmen.
(wenn das jetzt der Fehler is, dann könnt ich mich erschießen...)
Alle Riegel laufen auf 1333 MHz.
Hab Corsair Riegel drin gehabt, gleiches Problem.
Hab MEMSeven Riegel drin gehbt und die Batterie draußen, selbes <problem.
Er startet enmal, stoppt wieder, startet dann wieder und läuft (also immernoch nur die Lüfter)
Ergänzung ()
Graka steckt im Graka Dock und ist mit 2 8Pin PCIe Kabeln verbunden. Aber selbst wenn ich da was vergessen hab sollte doch dann die interne Graka anspringen...
Jap, mein Monitor ist aufgewacht um mir zu sagen, dass er in den Standby-Modus geht. Übrigens bei beiden Anschlüssen, sowohl interne, als auch bei der R9.
Ergänzung ()
Graka ausgebaut; das gleiche Spiel. Also an der Graka liegts nich. An den RAM Riegeln teilweise.
Find den CMOS Steckplatz leider nicht. Kannst du vllt. präzisieren?
Boxed Lüfter sagt mir nix. Aber es ist keine Folie drauf, das ist der Lüfter der mit dem Xeon mitkam.
Es war keine Folie drauf. Wärmeleitpaste war schon auf dedm Lüfter. Musste nurnoch draufsetzen. Und ja, Die Wärmeleitpaste ist auch auf der CPU. von daher denk ich, dass da alles stimmt.
Ergänzung ()
Also einfach Schraubenzieher ran und starten? werd ich dann mal machen.
Ergänzung ()
JA, BOIS has been reset. Wat nu?
load optimized defaults then boot?
Load optimized defaults then reboot?
Enter Bios?