Bin grad am Mainboard verbauen - und hab da ein paar Fragen

Sowohl Lüfter als auch CPU waren in Platikhüllen.
Aber bitte. Was soll ich jetzt machen? (siehe meinen letzten post)

DAS ERSTE AUSWÄHLEN F10 DRÜCKEN und sich freuen

HUI danke euch allen :D
Muss jetzt wohl mein Win7 neu aufsetzen aber das schaff ich schon.
Das war echt ne schwere Geburt :)

Die Folie ist über der Wärmeleitpaste, damit sie beim Transport und Lagerung nicht austrocknet.

xXxOrcaxXx schrieb:
HUI danke euch allen :D
Muss jetzt wohl mein Win7 neu aufsetzen aber das schaff ich schon.
Das war echt ne schwere Geburt :)
Super!
gamer.gif

Macht doch Spaß ,wenn man wieder mehr weiß
MFG und noch eine lange Nacht zum Rest

Wie gesagt, war keine Folie drauf, sofern die nicht ne Folie zwischen den Lüfter und der Wärmeleitpaste gepackt haben, was aber ziemlich dumm wär :)
Ergänzung ()

Letzte Frage: Ich hab das noch richtig im Kopf, dass man bei einer Neuinstallation von Windows alle alten Dateien in einem Windows.old Ordner speichern lassen kann?

Leider lässt mich mein PC immer noch nicht in Ruhe. Erst erhielt ich schon während der Installation von Win7 gestern einen Bluescreen.
Den konnte ich noch glücklicherweise umgehen, in dem ich die MEMSeven RAM Riegel gegen die von Cursair getauscht hab.
Jetzt habe ich die MEMSeven RAM Riegel mal auf den 3. und 4. RAM Slot gesetzt, da trat auf einmal wieder das 5 Sekunden Intervall auf (alle Lüfter drehen und gehen wieder aus). Nachdem ich die entfernt hatte liefs wieder, aber ich würde mich ungern von meinen 16GB Arbeitsspeicher trennen.
Hat jemand eine Alternative zu RAM Riegel kaputt, wegschmeißen?

Entweder sind die Ramsteckplätze auf deinem Board defekt, oder das Board verträgt sich nicht mit deinen Riegeln. Aber da die Memseven Riegel ja anscheinend in allen Slots Probleme machen, wird wohl eher nummer 2 der Fall sein, und dann sind die Riegel für dich nicht mehr zu gebrauchen.

Solange die MEMSeven Riegel im 1. und 2. Slot sitzen startet aber zumindest noch der PC. Der BlueScreen kam erst, als die Windowsinstallation fast abgeschlossen war.

Aber auch der Bluescreen deutet eindeutig daraufhin, das das Mainboard sich nicht mit den Rams verträgt.. Mit dem Corsair Riegeln läuft ja alles Problemlos, oder?

Dann wirds wohl entweder an den Memseven Riegeln selbst oder an einer Inkompabilität liegen...

Zurück
Oben