Bin ich mit XP noch auf der sicheren Seite?

Nicht unzufrieden!!!
nicht so sehr zufrieden damit

Und über kleinere Fehler kann man doch hinwegsehen. Wir sehen ja bei XP auch über Fehler hinweg!

UPS... naja. kann ja mal passieren, das man gleich einen ganzen Satz vergisst wärend man einen Beitrag schreibt!

EDIT: Ach ja... Microsoft gibt momentan in regelmäßigen Abständen Patches raus, für Vista, die diese Fehler langsam ausmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Aber bin ich einfach unsicher."

wenn du ein kämpfer bist, lässt du dich von den "kleinigkeiten" nicht abschrecken und bekommst dafür das im vergleich zu xp das schnellere und sichere os. das es auch noch besser aussieht, gibts oben drauf.

wenn dir das zu mühsam ist, benutze xp. ist ausgereift und support von ms gibt es auch noch einige jahre.
 
emagon schrieb:
edit: und wirklich fakt ist, das system ist nur so sicher wie der mensch davor.

Aber hallo, aber nicht nur so sicher, sondern auch so gut!
 
Iceman48 schrieb:
Hallo, in unserem Betrieb wurde letztes Jahr erst auf XP umgestellt.

Wir haben 19 Werke und zigtausend PCs im Netztwerk.

Wäre Xp nicht mehr zukunftsicher, dann hätten sie wohl nicht mehr umgestellt.

Eure Firma wird, so wie unsere (wir haben Clients im 6-stelligen Bereich), einen Extended Support Vertrag bis 2014 haben....sonst würde sich der Umstieg nie lohnen..

Also hier bitte Gewerblich und Privat trennen!
 
Zurück
Oben