C++ Bin ratlos mit Fehler C2660

Faralis

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
8
Hallo, ich bin ein Absoluter C++ Neuling (habe vor 2 Wochen mein Wirtschaftsinformatik Studium begonnen) und unser lieber Professor liefert leider kein mir sehr verständliches Script geschweige denn finde ich das was ich suche im Netz. (nach mehreren Stunden suchen)
Also habe ich mich fix hier im Forum angemeldet und hoffe doch bald (bis Mi Abend muss der dumme Quellcode stehen) Hilfe gefunden und das Problem ausgemerzt zu haben.

Es geht um folgendes:
Ich muss mit Klassen Volumen, Mantelfläche und Oberfläche eines Hohlzylinders erstellen - ohne Klassen habe ich das hinbekommen, selbst die Klasse steht soweit mit ihren Methoden zur Berechnung der einzelnen gesuchten Objekte.
Was ich nicht hinbekomme ist das Aufrufen der Ergebnisse in der float main Funktion.
Die Klasse habe ich einfach wie vom Prof gewünscht in der Quelldatei stehen - für einen Neueinsteiger wohl auch leichter ^^

Meine Frage ist nun: wie kann ich es schaffen, dass mir die Ergebnisse ausgegeben werden, ohne dass ich die Berechnungen unten einfach reinkopiere? Ich MUSS es unbedingt mit den Methoden machen, erhalte jedoch immer die Fehlermeldung error C2660 - leider habe ich kein Übungsnahes Beispiel vom Professor oder gar etwas gefunden im Netz/Buch was mir dabei helfen würde. :freak: Ich verzweifle nun schon seit ca 5 Stunden an dem Quellcode.
Eine weitere Frage wäre dann noch, wie sähe eine ordentliche Dokumentation dazu aus? Verlangt mein Prof leider ohne auch nur erwähnt zu haben, wie eine Dokumentation auszusehen hat :confused_alt:

Mein Quellcode sieht also wie folgt aus:

Code:
#include <iostream>
using namespace std;

double V=0.0, M=0.0, O=0.0; // Volumen, Mantel, Oberflaeche
double R, r, h; // Aussenradius, Innenradius, Hoehe
double integerS; //Für Anwenderentscheidung Fortsetzen oder beenden

class Hohlzylinder
{
public:
 Hohlzylinder();