Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab jetzt hinten ein raus, und ne neuen CPU Kühler NH-C12P Nuctua. Die Die Temp (also die auf der CPU gemessen wird) ist im Idle jetzt so um 27°C aber die Core 1-4 beiben so ca. 50°C. Oh man... was soll ich noch machen...???
- Prime werte: Die = 40°C (Everest), Core = von 65°C bis 70°C
Orientier dich nicht an den Ausgelesenen werten sondern an der Delta TJMax. Dies gibt an wieviel Platzt du noch hast bis der CPU runtertaktet. 10°C sollten da das Limit sein.
Ich hab mit verschiedenen Programmen die Temps ausgelesen und jedes zeigt was anderes.
Sind zum Teil ganz abstruse Werte. Core 1 24°, Core 2 46°. Während auf einem anderen Programm beide fast gleich auf30° sind. Am schlimmsten ist der Kram bei Everest. Alle Spannungen sind viel zu niedrig.
Hab die Spannungen mit einem Digitalvoltmeter übrprüft: alles OK.
Solange mein Rechenknecht einwandfrei läuft und nicht verbraten stinkt, mach ich mir da keine Gedanken mehr. Stimmt ja doch alles nicht!