Bin zu blöd für BIOS Update

lordg2009

Lt. Commander
Hallo

Ich besitze das Mainboard GA-EP43-DS3L BIOS Version F6. Nach ca. 1-2Stunden Laufzeit kommt jedesmal die Meldung GSvr.exe funktioniert nicht mehr. Ich habe mich erkundigt und rausgefunden, dass man die Version F8 aufs Mainboard laden muss um diesen Fehler zu beheben. Ich habe mir also diese Version runtergeladen und bekommen und bekomme so eine gepackte Datei mit gelbschwarzen Pfeil im Symbol. Ich habe versucht sie zu entpacken und mit Nero als bootcd zu brennen. Funzt aber nicht. Der Rechner startet, ohne die CD zu beachten, obwohl CD-Laufwerk first Bootdevice ist.

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Vielen Dank schon mal im Vorraus

Ich brauche Auch hilfe! Habe Ein ASUS P5LD2-FM(DH) und brauche ein BIOS Update, um meinen Intel Core 2 Dou E 6300 mit meinem BIOS Lauffähig zu machen. Bitte helft mir.
Habe aktuell die BIOS-Version :0301 03/23/2006-11:10:29

@Rage: Ist das ASUS P5LD2-FM(DH) ein Board aus einem Komplettrechner?
Dann musst Du bei dem Hersteller des Komplettrechners (z.B. Fujitsu-Siemens) nach einem BIOS-Update suchen. Es könnte dabei aber gut vorkommen, dass Du in den A.... gekniffen bist, weil die nicht sonderlich guten BIOS-Support bieten. Deren Interesse ist der Neukauf :evillol:

@ Trolli

Ja das ist ein für Siemens gefertigtes Board, allerdings hab ich keine Ahn8ung aus welchem PC es stammt.

ich habe es bei Ebay erstanden...:(

Danke für deine Hilfe, jodd^^

Ok, ich frag jetzt mal beim Verkäufer nach, aus was für einem PC das Board stammt.
Ergänzung ()

hab jetz ein BIOS Update gefunden, muss allerdings noch ausprobieren, ob es auch wirklich funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe, jood und TrOll-i

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben