Binance Fragen

Ja ich weiß, Fragen zu stellen in einem Forum ist immer kritisch bisy.
Naja vielleicht gibts dann bald mal ein richtiges Verrechnungskonto bei Binance, die Info-mail hab ich bestimmt als "spam" mail einfach gelöscht.
 
Soviel ich verstanden habe ist angeblich die US Regulierungsbehörde SEC hinter Binance her, deswegen wohl der SEPA Cancel.
 
Hat einer schon mal probiert das Geld zurück auf das Konto zurück zu überweisen?
Klappt es überhaupt bei Binance?
Also Cash: Binance --> deutsches Konto?
 
Bevor die SEPA transaktionen abgeschaltet wurden ging das sehr gut und schnell. Von Binance auf mein Revolutkonto ging das innerhalb von 30minuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
Maxminator schrieb:
Hat einer schon mal probiert das Geld zurück auf das Konto zurück zu überweisen?
Bis Sepa wieder funktioniert würde ich empfehlen das Geld in Form von XRP oder irgendeinem stable coin auf eine andere Börse wie Kraken zu schicken und dann von dort an ein deutsches Konto.

Generell funktionieren Auszahlungen bei Binance problemlos... Sie haben halt aktuell nur keinen Sepa Partner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
Ich frage mich ob Sepa bei Binance überhaupt jemals wieder funktionieren wird, anfangs war es noch aus gegraut, jetzt wird es schon gar nicht mehr angezeigt. Ich benutze mittlerweile die BISON App als Sepa Gateway. BISON hat den Vorteil dass die Gebühren recht günstig sind (0.75%) und vor allem Krypto Ein- und Auszahlungen nichts kosten. Somit kann man seine BTC von Binance kostenlos auf BISON übertragen und dort dann verkaufen. Das gleiche geht auch umgekehrt, wenn man Coins zu Binance übertragen möchte.
Per BISON ETH, BTC oder einen der anderen unterstützen Coins kaufen, dann zu Binance übertragen und in einen beliebigen anderen Coin umtauschen.

Wer möchte kann bei der Registrierung den Referral Code "hqc473" benutzen und bekommt, sofern man innerhalb von 30 Tagen mindestens 50€ einzahlt, 15€ in Bitcoin geschenkt.

Ich halte es für wichtig sich mehrere SEPA Gateways aufzubauen, damit man nicht plötzlich handlungsunfähig wird, wenn eine Börse die Auszahlung deaktiviert. Wer weiß wer nach Binance als nächstes dran ist ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ], zinimini_ und Steffenkrue
Ich will weg von Binance, rechne nicht mehr mit Rückkehr von SEPA.
"Gateways" will ich dafür nicht nutzen, ist mir zu aufwendig daher denke ich über Kraken nach, dann alle meine Coins übertragen und gut ist....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KurzGedacht
Zurück
Oben