Bing Theme Aufnahmeort

Towler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
322
Hi,

ich habe das Bing Theme und manche dieser Hintergründe sind ja wirklich atemberaubend! Weiß irgendwer, wie ich rauskriege wo das ist? Google/Bing konnten mir bisher nicht helfen, aber vielleicht habe ich auch nach den falschen Begriffen gesucht!
Danke!
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
poste doch bitte mal ein bild
 

Radde

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.065
Das steht doch normal immer dabei. (in dem grauen Kasten unterhalb des Bildes) Heute ist es Melbourne.
Aber ich muss zugeben, ich schau mir die auch immer wieder mal an :)

@6shop
www.bing.de?
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
@radde.
ich wollte eines sehen welches der TE sucht.

das die auf bing sind weiß ich auch xD
 

Towler

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
322
Das hier finde ich besonders toll. Leider ist der Berg im Hintergrund abgeschnitten, weil ich meine Desktopsymbole nach da oben verschoben habe ;)
Beim Theme ist leider kein Kasten mit Ortsangaben dabei...
 

Anhänge

  • Nummer3.jpg
    Nummer3.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 241

Towler

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
322
Coole Sache! Aber ich hatte gehofft, dass es ein bisschen genauer geht. Falls jemand also noch was weiß, würde ich mich freuen!
 

Halo20

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
159
Evtl. erkennt ja jemand die Berggruppe im Hintergrund und kann dadurch auf den Ort schließen. Ansonsten wird es schwer.

Bye
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
das wär doch mal ne lösung

edit:
aber nur wenn mans selber machen würde das bild, versteht sich.

edit2:
lösung: lake federa (gewässer xD) ; becco di mezzodi [46° 27′ 36.42″ N, 12° 4′ 50.41″ E] (berg=))
 
Zuletzt bearbeitet:

Towler

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
322
Hi,

sorry 6shop, deinen letzten Beitrag habe ich gar nicht mehr gesehen. Danke!

Ich habe aber gerade durch Zufall die Lösung gefunden :) Wenn man unter Anpassen -> Desktophintergrund geht, sieht man die ganzen Bilder. Wenn man dann bei den Eigenschaften auf Details geht, haben die Autoren in allen Stichproben, die ich bisher probiert habe, dazu geschrieben was und wo das ist! Yay!
 
Top