Bios auf meinem Laptop aufrufen

azbz11

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
104
hallo,
ich habe ein HP 17-by0334ng Notebook.
und möchte das mein cd/DVD Laufwerk als erstes startet wie mache ich das???
Ich komme schon bis zu den Laufwerken etc. wie bekomme ich das CD/DVD Laufwerk an erster Stelle?

Gruß
 

pcblizzard

Captain
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
3.224
Entweder ins Handbuch schauen oder mal die Plus- bzw. Minus-Taste drücken oder Bild auf bzw. Bild ab probieren.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
63.653
ESC Taste oder F9 ruft doch den Auswahlmodus auf bei HP, dann kannst Du doch wählen wovon gebootet werden soll, muss man dann doch nicht im Bios umstellen, wenn man es mal benutzen möchte?
 

Friger

Ensign
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
215
Mit F5/F6 schaltet man bei HP im Regelfall die Einträge um. Steht aber auch am unteren Rand, welche Tasten was machen.
 
Top