Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee alex, wenn er tatsächlich das bios kaputt geflash hat hilft in der tat nur der austausch des bausteinst. schau dir bitte auch mal unsere regeln an, ein satzendezeichen reicht vollkommen!
ich gehe davon aus dass du alle notfallmaßnahmen versucht hast.
wenn der chip verlötet ist, dann muss er herausgelötet werden. dafür braucht man die nötigen kenntnisse und spezialwerkzeuge. am besten gehst du mal in einen elektronik-laden, und fragst ob die einen enstprechenden service anbieten.
selber machen scheidet aus, wenn du nicht geübt bist im umgang mit dem lötkolben, und das meinte ich zwischen den zeilen gelesen zu haben.
Wenn der alte Chip festgelötet ist und nicht in 'nem Sockel steckt, dann -sorry- kannst
du das wohl vergessen. Mit rauslöten ist da nix. Das ist'n 4-Layer Board, wenn
net sogar noch mehr. Und eh' du da alle Beinchen vom Bioschip raus hast, hast'
dein Board mit'm Lötkolben gebraten... Reparatur ist da net. R.I.P.
ronny, gibts da nicht diese aufsätze für lötkolben, die alle beinchen gleichzeitig rauslöten? wir haben früher auch mal sowas gemacht, also ich durfte dabei zugucken.
möglich sollte es sein mit dem nötigen equipement.