Bios einfach so Fehlerhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow0083

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
37
Hallo Leute,

kann es passieren das ein Mainboard Bios von einem Augenblick zum anderen Fehler aufweist ??

Ich habe ein Asus Rog Strix X570 E Gaming dieser hat wärend dem Zocken den Geist aufgegeben Bild freez nur Hardreset möglich danach schwarzes Bild und hänger im Cod 00
comos clear Test mit anderen Komponenten wie RAM, Netzteil und CPU usw durchfüht also es war sicher das das Mainboard ein defekt hat

MB eingepackt und zum Händler geschickt jetzt nach über 2 Wochen bekomme ich eine Email mit der Aussage das beim bios Flash wohl ein fehler unterlaufen ist und nun hätten sie es geflasht und ich bekomme mein Mainboard zurück

Ich hatte aber zunächst kein BIOS Flash gemacht kann also das BIOS einfach so einen Fehler aufweisen ??

Ich habe es zwar am Ende mit einem bios Flash versucht wo alles andere nicht geholfen hat war damit aber auch nicht erfolgreich was das booten angeht..

Zu meiner Befürchtung bekomme ich jetzt nach so einer Wartezeit wieder mein defektes Board was nicht funktioniert zurück oder kann es wirklich sein das sich ein bios einfach so verabschiedet und ich beim Flashen kein Erfolg hatte

Danke in voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also DAS ist das POSTING des Monats! Kopfschüttel

1611576836230.png
 
Danke für die ZU schnellen Antworten aber es kann ja passieren das der Post raus ist bevor ich fertig war alles mit Handy ist anstrengend die Tasten sind so klein 😉
 
Das ist gut, das du sicherheitshalber den Fragebogen gelöscht hast. Bitte noch mal von vorne, in neuem Thema MIT ausgefülltem Fragebogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben