Bios erkennt Festplatte nicht!

Petrol

Cadet 4th Year
Ich habe heute einen Acer Aspire M5811 bei Saturn für 899,- gekauft und bin sehr enttäuscht.
Angeblich ist ein Windows 7 bereits vorinstalliert. Allerdings erkennt Bios iwie die Festplatte nicht. Das ist das eigentliche Problem. Aber es gibt mehr... Ich war schockiert wie laut der Lüfter ist! 1€ Lüfter! Wien Staubsauger ich sags euch :D

Nun sitze ich mit dem Staubsauger welcher nich mal hochfährt.

FAZIT:

FUCK YOU SATURN!

Entschuldigung für meine Ausdrucksweise.

Zuletzt bearbeitet:
Tja zurück zu Saturn..und Geld zurückholen...dann was anständiges kaufen..

Warum ist da Acer schuld?

Ich würde eher sagen, warum holst du dir einen Komplett-PC von Media Markt? Mein Gott. Schön doof, wirklich ;)

Das miese dran ist. Ich hab schonmal ein Gerät gekauft von Saturn, welches ich gegen den Aspire getauscht habe. Davor hatte ich Acer X5950. Damit hatte ich andere Probleme, weil Windows nich mehr hochfuhr.

Lässt bloß die Finger von diesen Acer dingern!

@meow du hast doch kein Plan!
von außen siehts krass geil aus. Aber das wars auch!
Ich konnte zuerst noch nicht mal das DVD-RW Laufwerk öffnen!
Ich habe den Knopf gedrückt nix passiert!!!
dachte ich mach was falsch.
Danach drückte ich erneut drauf ließ meine Muskeln spielen und zack gings auf!
Also sowas mieses wünsche ich keinem von euch!

Zuletzt bearbeitet:
meow schrieb:
Warum ist da Acer schuld?

Ich würde eher sagen, warum holst du dir einen Komplett-PC von Media Markt? ;)

Warum ist Media Markt schuld? Die vertreiben das doch nur und bauen es nicht. Wenn dann schon Acer, wenn die so ein Müll herstellen und verkaufen...

Sorry, war generell auf die Ware, die dort angepriesen wird in dem Segment bezogen. Schon klar dass die da nix schrauben ;)

Ok Acer is ausm Schneider!
Hab es ausgetauscht gegen ein neues!
Ich bin vollstens zufriede mit dem Gerät kein lauter Lüfter gar nix!

Allerdings erst beim 3. Anlauf dank Saturn, welche mir 2x Defekte Geräte verkauft haben.
bei dem 2. war der defekt offensichtlich. wackelte auch alles am gehäuse. alles iwie verzogen und so.
Und dann machen die noch Stress beim Umtausch!
Nie wieder Saturn!

Acer ist top!
Hab meinen 1. Beitrag editiert

Ich würde die kiste wieder zusammenpacken, und zu saturn zurückbringen, geld verlangen,
und für die zukunft die pcs von acer sind voll mit den e-softwarepack von acer die den rechner kontrollieren, du kannst nichts richtig damit arbeiten, lass dir ein guter PC zusammenbauen, ist viel billiger und besser sogar.

Good Luck.
:):):)

Zurück
Oben