a!i3n
Lt. Commander
Hi,
BenniKo und Alien sind gerade dabei das DFI Lanparty 875 P-T zu flashen, aber geht nix, weil beim flashen sagt der "Flashrom is Write-Protected" ausserdem steht da drunter "Please make sure whether lockout jumpers is set to correct or not"!
Der Grund für den Bios flash ist, dass er meine S-ATA Platte zwar findet, jedoch nicht booten kann! Ich hatte schonmal das gleiche Problem, jedoch ging es dann aufeinmal wieder, heute
jedoch wieder nicht
Falls ihr hier einen guten Rat für mich (uns) habt wäre ich auch
zufrieden
DANKE
der Max und der Benni
Edit//
also das mit dem Write Protected ist behoben! War nur eine kleine einstellung im Bios!
Bios ist auch erfolgrecih geflasht
Aber meine Samsung Platte ist zum 2ten Mal
kpautt gegangen
muss ich morgen schon wieder zu K&M und hoffe die machen
keinen Aufstand! Ich denke mal das der Lesekopf der Platte kaputt gegangen ist,
da sie am klacken ist
danke fürs lesen
BenniKo und Alien sind gerade dabei das DFI Lanparty 875 P-T zu flashen, aber geht nix, weil beim flashen sagt der "Flashrom is Write-Protected" ausserdem steht da drunter "Please make sure whether lockout jumpers is set to correct or not"!
Der Grund für den Bios flash ist, dass er meine S-ATA Platte zwar findet, jedoch nicht booten kann! Ich hatte schonmal das gleiche Problem, jedoch ging es dann aufeinmal wieder, heute
jedoch wieder nicht
zufrieden
DANKE
der Max und der Benni
Edit//
also das mit dem Write Protected ist behoben! War nur eine kleine einstellung im Bios!
Bios ist auch erfolgrecih geflasht
kpautt gegangen
keinen Aufstand! Ich denke mal das der Lesekopf der Platte kaputt gegangen ist,
da sie am klacken ist
danke fürs lesen
Zuletzt bearbeitet: