Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi hab mein mobo ja von hier aus den forum. von denn ich es hab er sagt ich soll das bios im wondows flashen aber da steht das ich nich enter drücken soll was soll ich nun machen?
Danke für -karma GUCK unten in der sig was da steht rechner 1 wer lesen kann is klar im vorteil also.d***sKIND
kann man des den nich auf ne cd brennen und dann so starten? geht das nich. also das man die bootreihen folge so seinstellt das er erst cdrom dann hdd etc macht. dann müsste er es doch starten oder ihre ich da?
PS: floppylaufwerke sind doof. nur ich brauch jetz eins
frag mich grad warum einem das nicht auf der Deutschen Seite unter Bios Downloads angeboten wird
doch wenn man es in die Suche eintippt wird ein Download gefunden aber wenn man den Link anklickt heißt es Data Not Found
aber die Abit Seite komt mir schon immer Suspekt vor, alleine die Mainboards zu finden
das IC7 Max 3 muss man unter Awards suchen, warum wird es nicht einfach in der Intel Sockel478 Liste angezeigt
so nun noch eine frage. ich hab mal probiert im bios 3,3ghz macht er nich aber auf mein asus p4p800 hat er 3,77ghz gemacht. kennst vll jemand nen progi wo ich die cpu im windoof hoch takten kann? auser cpu fsb?