Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leuts, ich wollt mal wissen ob mir einer von euch sagen kann, wo ich ein aktuelles BIOS für das Mainboard des letzten Aldi PCs herbekomme? Kann auch gern eins sein was gemoddet ist, also wo ich mehr Einstellmöglichkeiten habe! Es muß nur zuverlässig funzen!!!
www.medion.de->Service Center->Downloads->Seriennummer eingeben oder wie ich, der keine zur Verfügung hat, die Volltextsuche nutzen und "BIOS" eingeben->Suchen->scrollen->BIOS Update MD8080 vom 17.11.03, Vers. 1.09
OK dann spar ich mir das Bios Update, der Pc funzt ja ordentlich! Mal kurz was anderes, und zwar wird mir bei unterschiedlichen Anwendungen immer ne andere Taktfrequenz des CPUs nagezeigt. Starte ich GLExcess wird mir ne Frequenz von 3086 MHz angezeigt, WinXP zeigt aber nur ne Frequenz von 2992MHz an. Wie kommen diese krassen Unterschiede zustande? Übertakten geht ja nicht bei dem PC.