Black Ridge Gefahr fürs Mainboard oder nicht

Hey,

habe selber einen Black Ridge und habe ihn verbaut. Ich habe ein paar Gummibumper von meinem Fractal Define R5 dazwischen gelegt, damit man die Schraube nicht mehr so stark anziehen kann. Der Kühler ist bombenfest auf der CPU installiert.

Viele schreiben, dass man die Backplate vom Noctua nutzen sollte und es dann keine Probleme gibt. Wollte aber nicht so lange darauf warten.

Hier wäre die Backplate:
https://www.amazon.de/Noctua-24044-NM-AM4-L9aL9i-Montage-Kit/dp/B073PXM4P8

Der Black Ridge ist nun einmal doch der beste Luft CPU Kühler in dieser Größe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Danke dir :)

Wie ist das mit der Montage auf Intel Systemen, schützt da die vorinstallierte Platte, wenn man das so nennen kann?
 
Oh da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe einen AMD 2700 installiert. Sry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Zurück
Oben