Bios gesucht: 8800GTS EVGA

H3tf!eld

Lt. Commander
Hi, hätte vielleicht jemand ein EVGA Bios 60.80.07.00.02 ? Finde das Bios nirgends hab das ganze Inet durchsucht aber nix. Wenn jemand so freundlich wäre und sein original Bios reinstellen könnte.

greetz

AW: Bios gesucht!! 8800GTS EVGA

Ja das hab ich auch schon gesehen nur meine Bios Vers. ist nicht dabei:(
Und wenn ich eine mit nvflash aufspielen möchte kommt ne Fehlermeldung.

greetz

Was denn für ne Fehlermeldung, dann könnte man vlt. auch helfen ;)

du meinst bestimmt die scheiß Fehlermeldung wo er sagt das es geschützt ist ne ? war bei

mir auch so mit der 6800gt ,7800gt/gtx :D musst irgendwie wenn ich mich daran noch erinnern

kann irgendwie ein befehl eingeben wo das flashen erzwungen wird :cool_alt: es geht ,

such mal bei

Goggle dort gibt es zich listen mit befehlen dann sollte es gehen und ps bei der 7800gtx von

asus hat auch nicht die biosversion gestimmt scheiß egal hat trotzdem funktioniert mit

irgendeinen anderen bios :evillol:

ps und spiele du besser nicht mit irgendwelchen bios rum das gibt am ende nur ärger :stock:

falls du versucht haben solltest es mit superclocked bios ausstatten zu wollen habe ich nicht recht ? :rolleyes: :stock:

Zuletzt bearbeitet:

Also wie die Fehlermeldung war weiß ich nicht mehr. Ich habe mit dem befehl nvflash xxx.rom versucht zu flashen und irgendeine ID hat nicht gepasst glaub ich. Ich hab im Moment ein Mod Bios drauf. Die Karte läuft im Moment mit 600/900Mhz takt. Sie ist auch stabil, nur interessiert es mich jetzt ob sie mehr Performance bringt mit Original Bios und Oc weil das Mod Bios laschere Timings drauf hat.

greetz

jepp das mit der id also dumusst es erzwingen guck mal bitte bei goggle nach welchen befehl du eingeben musst:)

Was bringt den so ein Bios update?

Zurück
Oben