Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen PC zusammengeschraubt und alles funktioniert (Windows, alle Teile, ...) aber wenn ich ins BIOS gehen will, hängt es sich direkt auf. Der PC läuft aber weiter.
Was kann ich machen.
Ich habe es schon ein paar mal resetet und die Batterie rausgenommen, aber das Problem bleibt.
Die BIOS Version ist auch die aktuellste.
Hilfe
Das kann eigentlich nur an irgendeiner Hardware liegen, die in deinem PC verbaut wurde. Beim Start des BIOS/UEFI wir die gesamte Hardware im PC initialisiert. Gibt es dort ein Problem, kann das BIOS schon entsprechend reagieren.
Freunde, Ich habe mehrfach die einzelnen Ramrigel ausgetauscht und in allen möglichen kombinationen reingesteckt, ich habe alle festplatten durchprobiert ich habe alle kabel überprüft ich habe mehrfach resetet und geflashed (weis nicht, ob es funktioniert hat.)
was mir im Kopf ist:
Ist die Batterie vom neuen Mainboard alle ?
ist irgendwas schiefgegenagen bei der windows installation?
ist das mainboard kaputt ? Dann würde ja aber windows nicht funktionietren ?
soll ich mal auf eine niedrigere Bios version downgraden ?
Ergänzung ()
wenn ich alle festplatten entferne steht da, es wurde kein betriebssystem gefunden, schliesen....