Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke mein Fehler, hätte ausführlicher fragen sollen. Also ich habe einen neu zusammengesteckten NUC10 hier, und möchte Win10 drauf installieren. Auf youtube hab ich nur Anleitungen für die Installation beim NUC8 gefunden. Man muss ja vorher das BIOS auf USB-Boot umstellen... kann ich da nach diesen Videos gehen - z.B. hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei einschalten sagt er dir auch welche taste du druecken musst, damit bootbare geraete aufgelistet werden - da im menu dann einfach den vorbereiteten usb stick auswaehlen. dann musst du auch nichts umstellen
Jo, finds halt besser, vorher zu fragen, als hinterher,wenn man durch Rumwurschteln schon was versaut hat. Wie oft liest man in Foren nicht: "Ja, hätteste da mal vorher gefragt! Aaalso, versuchen wir mal zu rekonstruieren,was du da verstellt haben könntest..."
madmax2010 schrieb:
Bei einschalten sagt er dir auch welche taste du druecken musst, damit bootbare geraete aufgelistet werden - da im menu dann einfach den vorbereiteten usb stick auswaehlen. dann musst du auch nichts umstellen
Hm, bisher weiß ich nur, dass ich mit F2 ins BIOS komme... ab da kann ich mich nur an den Videos orientieren und hoffen, dass beim NUC10 alles genauso aussieht.
Trotzdem danke euch beiden!
irgendwas zwischen f8 und f11 ist das in der regel - steht zur not in der Anleitung. Wobei kurz ausprobieren vermutlich ausnahmsweise mal schneller ist