L
Legend-Storm
Gast
So nachdem das erste Board kaputt wa und heute das neue geliefert wurde hab ich mich gefreut der pc läuft
nun hab ich alles zusammen gebaut gecheckt ob alles läuft
das tuts auch ( nur cpu wird stückchen wärmer als beim alten board 3-5 grad is ja noch im rahmen ^^)
so nun hab ich "kleines" problem mit meiner Logitech G15 kann ich zwar ins Bios rein nur kann ich da nicht nach unten mich bewegen
drück ich den pfeil nach unten geht er sofort wieder auf die erste postion
die maus kann ich druchs bild bewegen aber kaum lass ich sie los bzw beweg sie nichtmehr geht sie direkt oben ins linke eck
hab schon alle usb anschlüsse durchprobiert leider bei allen das selbe problem
was kann ich dagegen machen ? bios is das neuste drauf mit der alten ps2 tastatur keine probleme nur will ich die nicht immer dran stecken müssen um ins bios zu kommen bzw da was einzustellen
danke schonmal
das board ist ein asus cosshair v formula bevor ich das vergesse
nun hab ich alles zusammen gebaut gecheckt ob alles läuft
das tuts auch ( nur cpu wird stückchen wärmer als beim alten board 3-5 grad is ja noch im rahmen ^^)
so nun hab ich "kleines" problem mit meiner Logitech G15 kann ich zwar ins Bios rein nur kann ich da nicht nach unten mich bewegen
drück ich den pfeil nach unten geht er sofort wieder auf die erste postion
die maus kann ich druchs bild bewegen aber kaum lass ich sie los bzw beweg sie nichtmehr geht sie direkt oben ins linke eck
hab schon alle usb anschlüsse durchprobiert leider bei allen das selbe problem
was kann ich dagegen machen ? bios is das neuste drauf mit der alten ps2 tastatur keine probleme nur will ich die nicht immer dran stecken müssen um ins bios zu kommen bzw da was einzustellen
danke schonmal
das board ist ein asus cosshair v formula bevor ich das vergesse