Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
also ne frage. hab hier ein altes mainboard(asus7v133) rumliegen und hab das heute mal getestet. doch leider kann ich im bios nix verstellen, da ein password ist und ich das nicht weiß
kann mir jemand helfen wie ich das löschen kann?
1. Möglichkeit:
Einen CMOS Clear zuführen. Da gibts auf dem Board irgendwo einen Jumper mitdem man alle Einstellungen löscht und die Standardeinstellungen wiederherstellt.(siehe Anleitung zum Board unter dem Stichwort "CMOS Clear")
2. Möglichkeit:
Falls es keinen Jumper gibt, kannst du ja mal die BIOS-Batterie entfernen. 5 Sek. und dann wieder reinbauen. Auch hier musst du danach alle Einstellungen neu setzen.
1. Möglichkeit:
Einen CMOS Clear zuführen. Da gibts auf dem Board irgendwo einen Jumper mitdem man alle Einstellungen löscht und die Standardeinstellungen wiederherstellt.(siehe Anleitung zum Board unter dem Stichwort "CMOS Clear")
2. Möglichkeit:
Falls es keinen Jumper gibt, kannst du ja mal die BIOS-Batterie entfernen. 5 Sek. und dann wieder reinbauen. Auch hier musst du danach alle Einstellungen neu setzen.
mit der Batterie, 5 sek. ist zu kurz, ausserdem muss das Netzteil vom Strom getrennt sein
am besten Stecker ziehen und paar mal Powerknopf am Gehäuse drücken, dann entladen sich die Transistoren/Mosfets komplett, warte lieber 1-2 Minuten