Bios Update - ASRock AM4 AB350 PRO4 - Funktioniert Nicht!

Hallo 6kbyte :-)

Problem war schlussendlich, dass es das falsche Mainboard Modell war. Deshalb wurde die Datei auch nicht
gefunden.

Du musst mal überprüfen, ob Du das Bios vom richtigen Modell hast. Wahrscheinlich hast auch ein falsches Modell eingegeben.

Ich hoffe Du findest das richtige Bios. Schönes Wochenende noch :-))) !

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6kbyte
DualityMind schrieb:
Problem war schlussendlich, dass es das falsche Mainboard Modell war.

Lass mich raten: Das runtergeladene BIOS war für ein AB350 Pro4 und nicht das für dein AB350M Pro4.
 
6kbyte schrieb:
hast du damals noch eine Lösung für dein Problem gefunden?
Asrock bietet doch auch im UEFI direkt an über das Internet selbst zu Updaten, da brauchst du selbst nichts runterladen und brauchst auch keinen USB stick dafür.
einfach mal diese Funktion testen
 
6kbyte schrieb:
alten BIOS Files drauf welche sich auch in der Endung mit der neuen decken
Was meinst du genau? Die Endungen dürfen sich nicht decken.
AB35G4_5.10
AB35G4_5.40
Beide enden jeweils anders.
Nimm nochmal einen anderen Stick und lade an einem anderen Rechner. Vielleicht wird mit Fehlern geladen, entpackt, kopiert und das Update-Prozedere merkt, dass was nicht stimmt.
 
Zurück
Oben