BIOS-Update auf Crosshair will nicht

Der B

Lt. Junior Grade
Aloha,
ich habe bei meinem Crosshair die BIOS-Version 702. Jetzt gibt es auf der Asus Seite V 804. Diese würde ich gerne einspielen. Der Asusupdater erkennt auch alles, doch wenn iuch auf Update klicke, dann spielt er das BIOS nicht ein und sagt ich sollte es nochmal probieren.

Benutze den ASUS Updater, Disketten-LW habe ich keins.

Jemand nen Tip??

Der B

Ja bios daten seperat runterladen per updater auswählen fertig :D

TÄTÄ ;)

Nicht das ich das schon versucht habe ;)

Also, ich habe alle Updatewege durch, keiner funktioniert. Hätte ich evtl erwähnen sollen *gg*

Hat Dein Bios EZ-Flash oder sowas? Das ist nicht nur fast so komfortabel, sondern auch wesentlich sicherer also die Flash-Utilities unter Windows.
Kann nur von meinem Board berichtet, da geht der Updater von ASUS überhaupt nicht. Gott sei Dank. Andere User dieses Boards haben über den Windows-Ubdate-Utility schon einen Briefbeschwerer aus ihrem Board gemacht...

Leute, ich verstehe ja die angebliche Benutzerfreundlichkeit dieses Updaters... aber bitte kappiert es doch endlich: DAS DING IST BOCKMIST!! :mad:

Greif Dir nen USB-Memorystick und pack dort das BIOS.bin drauf und mach aus dem BIOS heraus das Update. So klappt es immer :D

Greetz, G.

Sag ich doch...

sebko schrieb:
Ist mein erstes ASUS-Board, man darf doch noch seine Erfahrungen machen dürfen :D

Und nachdem ich diese nun gemacht habe stimme ich Dir voll und ganz zu ;)

Dann probier ich da sheute Abend mal übers BIOS....

Hehe, sehr schön & viel Erfolg. Hast Du denn bereits ein Engineering Sample des Phenom abgreifen können? Denn wenn nicht, würde ich mit einem update noch etwas warten. Bis die CPUs in den Handel kommen, denke ich wird ASUS noch ein weiteres BIOS für's Crosshair bringen oder wenigstens das 0804 zur FINAL machen.

Momentan ist das 0702 absolut stabil und OC'ed prächtig, sehe also keinen Grund für ein Update obwohl ich auch immer gern alles auf dem neusten Stand halte. Never change a running System ;)

Greetz, G.

Kaum macht mans richtig, schon funktionierts...

Mit EZ Flash klappts wunderbar. Der Updater wird jetzt erstmal runtergeworfen ;)

Danke für die Hilfe...

Zurück
Oben