getexact
Fleet Admiral
Hallo zusammen,
ich hab eine Frage und zwar habe ich in meinem aktuellen System siehe Sig. ein AMD X3 720 BE drin.
Mein Mainboard ist das Gigabyte GA-MA770-UD3 in der Revision 1.0.
Ich brauche höchstwahrscheinlich ein Biosupdate, da ich nun einen X4 970 BE einbauen will.
Laut Kompatibilitätsliste wird er unterstützt, aber ich hab seit 2 Jahre das Mainboard und noch nie ein Bios Update gemacht.
Jetzt meine Frage: wenn ich die neue CPU einbaue, ohne vorher das Update zu machen, läuft die CPU dann, nur dass sie eben nicht erkannt wird, und können daraus Probleme resultieren? oder läuft der Rchner erst garnicht an?
Und andere Frage: wie geht das mit dem Update bei meinem Mainboard`?
hat wer da ne einfache gute Anleitung parat`?
Danke im Voraus!
MFG
getexact
UPS! verutscht im Forum
bitte verschieben
peinlich...^^
ich hab eine Frage und zwar habe ich in meinem aktuellen System siehe Sig. ein AMD X3 720 BE drin.
Mein Mainboard ist das Gigabyte GA-MA770-UD3 in der Revision 1.0.
Ich brauche höchstwahrscheinlich ein Biosupdate, da ich nun einen X4 970 BE einbauen will.
Laut Kompatibilitätsliste wird er unterstützt, aber ich hab seit 2 Jahre das Mainboard und noch nie ein Bios Update gemacht.
Jetzt meine Frage: wenn ich die neue CPU einbaue, ohne vorher das Update zu machen, läuft die CPU dann, nur dass sie eben nicht erkannt wird, und können daraus Probleme resultieren? oder läuft der Rchner erst garnicht an?
Und andere Frage: wie geht das mit dem Update bei meinem Mainboard`?
hat wer da ne einfache gute Anleitung parat`?
Danke im Voraus!
MFG
getexact
UPS! verutscht im Forum

bitte verschieben

Zuletzt bearbeitet: