BIOS Update ohne Diskettenlaufwerk beim nForce 650i SLI Platinum möglich?

DJSunSky

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
51
Liebe Computer-Base Community,

wie kann ich das BIOS des oben genannten Mainboards des Herstellers MSI updaten? Die momentan verwendete Versionsnummer lautet 1.0b, die aktuelle Version laut MSI ist jedoch 1.7. Sollte ein Flashen ohne ein Diskettenlaufwerk funktionieren, muss ich dann alle vorhandenen Updates nacheinander ausführen oder kann ich einfach die neuste Version verwenden? Kann ich das Bios auch aus dem Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung updaten oder kann dabei etwas schief gehen?

Für alle hilfreichen Antworten bedanke ich mich schon jetzt.

Lieben Gruß,
Valle
 

DJSunSky

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
51
Den Joachim3312 betrifft das Ganze nämlich aber jetzt hat er endlich seinen eigenen Account und kann euch direkt um fachmännische Hilfe bitten. :-)
 
Top