Bios Update Terra/Wortmann

Hallo, ist da dann alles so wie Original von Bios von Gigabyte oder immer noch was eingeschränkt ?

Zuletzt bearbeitet:
sirandy9929 schrieb:
ist da dann alles so wie Original von Bios von Gigabyte oder immer noch was eingeschränkt ?
sirandy9929 schrieb:
gib es auch für
F67
11,52 MB
Oct 29, 2025

Aktuelles Bios ?
Mit solchen hingeworfenen Textbrocken kann doch keiner was anfangen. Was hast du vor? Falls du einen Wortmann/Terra-Rechner hast, welche Seriennummer hat dieser Rechner?

Guten Morgen zusammen.

Ich suche ein aktuelles BIOS für ein Fujitsu Board welches in einem Terra-Wortmann PC gewerkelt hat.
Bei Terra gibt´s leider kein BIOS, zudem müsse man sich mit solchen Anfragen an den Lieferanten des PCs wenden :grr:, und die Suche über Fujitsu führt leider auch ins Leere.
Es handelt sich um das FUJITSU D3642-B1x (genauer B12) Board mit dem BIOS V5.0.0.13 R1.26.0 aus 8/2021 was mir doch etwas alt vorkommt.
Die Terra-Wortmann Seriennummer lautet 67194927

Hab doch tatsächlich die 1.29 gefunden und schon geflasht, also erledigt.

Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Hallo Firle,
ich schon wieder...
Nochmal einen Terra PC aufgearbeitet. Diesmal ist es die Seriennummer R5202592.
Ist ein Asus H110M-A/M.2 mit der Biosversion 3202.
Bei Asus gibts die Version 4202.
Könntest Du nochmal so freundlich sein und mir das aktuelle Terra Bios schicken?
Vielen Dank.

Hallo @Firle ,
Ich hab einen PC geschenkt bekommen wo ich wieder erwecken will.
Ist ein Gigabyte GA-B150M-D3P Board verbaut, von Terra mit der Bios-Version F2
Seriennummer ist R5049681 könntest du mir bitte eine aktuelle BIOS zu kommen lassen.
Gruß und Dankeschön im voraus

Hallo Firle, ich habe hier einen PC mit der Wortmann SN R5773718, wäre super wenn du auch für mich checken könntest obs ein aktuelles Bios gibt. Das Bios ist F12a.

Vielen Dank

PS: Ich finde es super das du dir die Arbeit machst und den Job erledigst den eigentlich Wortmann erledigen sollte. AAuch dafür nochmal herzlichen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Firle,
hänge mich mal hier an und frage auch nach dem neuesten OEM BIOS für Wortmann SN R5425525
mit ASUS H110i-Plus.

Auf der ASUS Website steht H110I-PLUS BIOS 4212

Es waere nett wenn Du es aus deiner Quelle zur Verfügung stellen würdest.

Vielen Dank

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
@checknow Diese Version ist auch bei Wortmann verfügbar. Schreib mir eine PN mit einer Mailadresse - aber bitte keine GMail-Adresse, da gehen diese Anhänge auch verschlüsselt und umbenannt nicht durch.

Zurück
Oben