Bios

UFO72

Cadet 1st Year
Grüße

Würde gerne wissen wie ich in Bios, die ein Stellung finde kann für den Lan Kontroller hab das MB- von Gigabyte GA-970A-UD3 970 AM3+.Danke

--> handbuch --> handbuch runterladen auf der gigabyte seite.

ne ich möchte den LAN Controller nicht deaktivieren sondern wieder an bekomme, hab zu zeit ein WLAN Stick drin und mit den hab ich Problem.Und das weg möchte ich gerne wieder den LAN Controller on bekomme weile der aus ist.

Wie wäre es, wenn Du einfach ins Handbuch schaust (ggf. von der Gigabyte Homepage downloaden)!?
Mir sind ja schon teilweise sehr tolerant aber bei so viel Arbeitsverweigerung sollte man niemand unterstützen!

Zuletzt bearbeitet:
Den Lanchip im BIOS wieder aktivieren, sollte unter Peripherie oder Onboardfunktion zu finden sein.
Und unter Windows natürlich den passenden Treiber installieren. ( AMD Catalyst Treiber )
Bei AMD ist das ein All in One Treiber, auch wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast brauchst du den Catalyst Treiber.

Er installiert dir auch nur die nötigen Treiberteile. ( Läst in diesem Fall den Grafikkartentreiber weg und isntalliert nur den Chipsatztreiber )

Und in der Systemsteuerung unter Windows kannst du deine Netzwerkkarte nicht wieder aktivieren..?

Bist du sicher das der Im Bios deaktiviert ist???

Ist nämlich nicht üblich bei Mainboardwerkseinstellung. Und solange du dort nichts geändert hast, was offensichtlich ist, sonst wüsstest du ja wo der ist, ist der aktiviert

Also nur Kabel hinten im Mainboard einstecken und in den Router stecken. Evtl noch den Treiber dafür installieren (Auf der MainboardCD)

Und natürlich den USB stick wieder abziehen ^^

der LAN Controller war in Bios deaktivieren gewesen, jetzt hab ich das Problem das ich keine Verbindung mit meinen Router bekommen. Wie bekomme ich den Richtig Treiber für den LAN Controller, weile ich bekommen da immer ein Fehler Meldung das er keine Treiber finde kann. Sorry ich kenn mich mit PC nicht gut aus macht sonst als Freunde .

Ich hab Win7 x64bit
Ergänzung ()

mal frage wie sollte den die Dateien heiß auf der Gigabbyte CD von Mainboard für den Lan treiber.

der LAN Controller war in Bios deaktivieren gewesen, jetzt hab ich das Problem das ich keine Verbindung mit meinen Router bekommen. Wie bekomme ich den Richtig Treiber für den LAN Controller, weile ich bekommen da immer ein Fehler Meldung das er keine Treiber finde kann. Sorry ich kenn mich mit PC nicht gut aus macht sonst als Freunde .

Logischerweiße kann die Installation des Treibers nicht hinhauen, wenn der Controller im BIOS deaktiviert ist. Wie du den wieder aktivierst; erfährst du ja in der Bedienungsanleitung @ Gigabyte... - Immerhin konntest du den Controller ja scheinbar auch selbstständig abschalten...

Zurück
Oben