Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bios
- Ersteller UFO72
- Erstellt am
F
Freak-X
Gast
Willst du den LAN Controller deaktivieren oder worum geht es dir?
ne ich möchte den LAN Controller nicht deaktivieren sondern wieder an bekomme, hab zu zeit ein WLAN Stick drin und mit den hab ich Problem.Und das weg möchte ich gerne wieder den LAN Controller on bekomme weile der aus ist.
pcblizzard
Captain
Wie wäre es, wenn Du einfach ins Handbuch schaust (ggf. von der Gigabyte Homepage downloaden)!?
Mir sind ja schon teilweise sehr tolerant aber bei so viel Arbeitsverweigerung sollte man niemand unterstützen!
Mir sind ja schon teilweise sehr tolerant aber bei so viel Arbeitsverweigerung sollte man niemand unterstützen!
Zuletzt bearbeitet:
Suxxess
Admiral
Den Lanchip im BIOS wieder aktivieren, sollte unter Peripherie oder Onboardfunktion zu finden sein.
Und unter Windows natürlich den passenden Treiber installieren. ( AMD Catalyst Treiber )
Bei AMD ist das ein All in One Treiber, auch wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast brauchst du den Catalyst Treiber.
Er installiert dir auch nur die nötigen Treiberteile. ( Läst in diesem Fall den Grafikkartentreiber weg und isntalliert nur den Chipsatztreiber )
Und unter Windows natürlich den passenden Treiber installieren. ( AMD Catalyst Treiber )
Bei AMD ist das ein All in One Treiber, auch wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast brauchst du den Catalyst Treiber.
Er installiert dir auch nur die nötigen Treiberteile. ( Läst in diesem Fall den Grafikkartentreiber weg und isntalliert nur den Chipsatztreiber )
G
-GL4x-
Gast
Bist du sicher das der Im Bios deaktiviert ist???
Ist nämlich nicht üblich bei Mainboardwerkseinstellung. Und solange du dort nichts geändert hast, was offensichtlich ist, sonst wüsstest du ja wo der ist, ist der aktiviert
Also nur Kabel hinten im Mainboard einstecken und in den Router stecken. Evtl noch den Treiber dafür installieren (Auf der MainboardCD)
Ist nämlich nicht üblich bei Mainboardwerkseinstellung. Und solange du dort nichts geändert hast, was offensichtlich ist, sonst wüsstest du ja wo der ist, ist der aktiviert
Also nur Kabel hinten im Mainboard einstecken und in den Router stecken. Evtl noch den Treiber dafür installieren (Auf der MainboardCD)
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Und natürlich den USB stick wieder abziehen ^^
der LAN Controller war in Bios deaktivieren gewesen, jetzt hab ich das Problem das ich keine Verbindung mit meinen Router bekommen. Wie bekomme ich den Richtig Treiber für den LAN Controller, weile ich bekommen da immer ein Fehler Meldung das er keine Treiber finde kann. Sorry ich kenn mich mit PC nicht gut aus macht sonst als Freunde .
http://www.realtek.com/downloads/do...d=5&Level=5&Conn=4&DownTypeID=3&GetDown=false
den Auto-Installer nehmen oder die ZIP-Datei entpacken und über den Gerätemanager installieren -
den Auto-Installer nehmen oder die ZIP-Datei entpacken und über den Gerätemanager installieren -
HerbHollywood
Cadet 1st Year
Welches Betriebssystem hast Du?
Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Windows 8
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3907#dl
Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Windows 8
G
-GL4x-
Gast
Scroll runter und gib deine Windows Version an und dann der dritte von oben...LanTreiber. Runterladen und ausführen
Scroll runter und gib deine Windows Version an und dann der dritte von oben...LanTreiber. Runterladen und ausführen
F
Freak-X
Gast
der LAN Controller war in Bios deaktivieren gewesen, jetzt hab ich das Problem das ich keine Verbindung mit meinen Router bekommen. Wie bekomme ich den Richtig Treiber für den LAN Controller, weile ich bekommen da immer ein Fehler Meldung das er keine Treiber finde kann. Sorry ich kenn mich mit PC nicht gut aus macht sonst als Freunde .
Logischerweiße kann die Installation des Treibers nicht hinhauen, wenn der Controller im BIOS deaktiviert ist. Wie du den wieder aktivierst; erfährst du ja in der Bedienungsanleitung @ Gigabyte... - Immerhin konntest du den Controller ja scheinbar auch selbstständig abschalten...